Menu

Buchiges

Checking Him Out For The Holidays von Debbie McGowan (englisch) – Checking Him Out #1.1

24000251Die Love’s Landscapes Geschichte “Checking Him Out” bekommt eine weihnachtliche Fortsetzung.

Darum geht’s:

Sol und Adam sind inzwischen verheiratet und leben auf einer großen Farm, die genug Zimmer hat, um die Verwandten zu beherbergen. Deshalb findet sich zu Adams Bruder Noah und dem Untermieter Matt, die dauerhaft bei ihnen leben, auch noch der Rest der Familie ein. Es entsteht ein Gemisch aus christlichem Weihnachten und jüdischem Chanukka-Fest. Wird das Zusammentreffen der beiden Familien reibungslos klappen?

So fand ich’s: 

Jeder weiß, wie es zugeht, wenn zu den Feiertagen die Verwandten einfallen. Genau das passiert dem schwer erkälteten Adam und seinem Mann Sol, aus dessen Sicht die ganze Geschichte erzählt wird. Untermieter Matty hat so seine Probleme mit den Festtagen, denn seine Kindheit hat keine schönen Weihnachtstage gesehen. Adams Bruder Noah ist wie immer grummelig, die kleine Schwester Lily überdreht. Und dann gibt es noch die Eltern von Sol und Adam, die ihre eigenen Vorstellungen haben, wie die Feiertage ablaufen sollen.

Schön zu sehen, dass alle daran interessiert sind, ein schönes Fest zu gestalten und je nach Charakter gelingt es ihnen über die 75 Seiten auch mehr oder weniger. Auch wenn Adam und Sol kaum Zeit alleine haben, machen sie doch das Beste daraus und sie schaffen es auch, romantische und funkensprühende sexy Zeit mit einander zu verbringen.

Eine sehr gelungene Liebesgeschichte, die eine tolle weihnachtliche Atmosphäre verbreitet, und die man auch lesen kann, ohne “Checking Him Out” zu kennen. In der richtigen Reihenfolge macht es allerdings viel mehr Spaß.


Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: