[Gay Love Valentinstag] A Kind of Valentine von Lane Hayes – a Will & Rand Short Story

KindofTruth[A]DE28120467Wer Will und Rand aus “Die Wahrheit, die ich meine” bzw. im Original “A Kind of Truth” von Lane Hayes noch nicht kennt, hat die schöne Gelegenheit, seit heute eine süße und sehr sexy Kurzgeschichte mit ihnen auf der Homepage der Autorin zu lesen –  allerdings nur auf englisch. Man muss “Die Wahrheit, die ich meine” nicht kennen, um die kleine Valentinstagsgeschichte zu verstehen und zu genießen. Also ist das auch eine gute Möglichkeit, sich ein Bild über die beiden Protagonisten und die Art, wie Lane Hayes erzählt, zu machen – und sich dann vielleicht gleich den Roman zuzulegen.

[Werbung] Diese nicht jugendfreie Valentinstagsgeschichte ist aufgeteilt auf Teil 1 und Teil 2 und ich wünsche Euch viel Lesevergnügen damit!

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments