Menu

Buchiges

Magic & Mistletoe von Annabelle Jacobs (englisch)

27427990Darum geht’s:

Harry findet Nachbar Andrew süß und das führt dazu, dass er aus Nervosität nur Quatsch redet, wenn er auf ihn trifft. Andrew hält Harry schon für einen Idioten. Es braucht schon einen Waldspaziergang, auf dem Harry und seine Freunde auf das magische Wesen Melia treffen, damit Harry Hilfe bei diesem Problem bekommt. Und schon klappt’s auch mit dem Nachbarn.

So fand ich’s:

Harry und seine Kumpels sind sympathische Menschen, genauso wie Andrew und seine Kollegin Abi. Eigentlich könnte alles perfekt sein, wenn da nicht Harrys unselige Tendenz wäre, in jedes Fettnäpfchen zu springen. Sobald Melia mit magischer Hilfe dafür sorgt, dass das kein Problem mehr ist, läuft alles wie geschmiert.

Ganz ohne Drama und Dramatik verlieben sich Andrew und Harry ineinander. Schön zu lesen, allerdings fast schon ein bisschen zu harmlos, auch wenn die beiden die Funken ganz schön sprühen lassen. Diese weihnachtliche Lovestory sorgt für unkomplizierte, unaufgeregte Unterhaltung.


Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage der Autorin

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: