Buchiges

Marked von Garrett Leigh (englisch) – Roads #1,5

18487171Darum geht’s:

Ash weiß schon seit einiger Zeit, wie er Petes verpfuschtes Tattoo retten kann. Und heute ist es soweit. Er holt Pete von der Arbeit ab und auf dem heimischen Sofa macht er sich daran, seinem Liebsten sein Zeichen in die Haut zu tätowieren.

So fand ich’s:

Eine zusätzliche Szene, die in „Slide“ keinen Platz gefunden hat.

Zeitlich spielt diese kurze Episode von etwa 20 Seiten länge mitten im Zeitraum von „Slide“. Pete erzählt uns, wie er sein Tattoo von Ash bekommt, und wozu dieser intime Moment noch so führt. Warmherzig, sexy und gefühlvoll.

Eine perfekte Gelegenheit, die beiden kennenzulernen oder die Bekanntschaft zu vertiefen. Kostenlos z. B. beim Verlag Dreamspinner Press.


Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Ich freue mich über Kommentare:

%d Bloggern gefällt das: