Buchiges

Not letting go von Danni Keane (englisch) – Not letting go #1

24686482Darum geht’s:

Josh spürt, dass mit seinem Vater etwas nicht stimmt und irgendwann ist es klar: Er hat Krebs. Sein großer Halt ist sein bester Kumpel Bradley, in den er heimlich verknallt ist.

So fand ich’s:

Die zwei Teenager Josh und Bradley kennen sich schon ewig und als sie sich gegenseitig ihre Gefühle gestehen, haben auch ihre Familien kein großes Problem damit. Überschattet wird diese Zeit durch die schwere Krankheit von Joshs Vater und Josh ist froh, dass Bradley an seiner Seite ist, um ihn durch diese schwere Phase zu begleiten. Die beiden sind sehr süß miteinander und ich möchte gerne wissen, wie es mit den beiden über diese Kurzgeschichte hinaus weiter geht.

„Not letting go“ ist ein Appetithäppchen, das bei Smashwords kostenlos zu haben ist und als Auftakt für „No big Deal“ in Romanlänge dient.

Ich freue mich über Kommentare:

%d Bloggern gefällt das: