The Ugliest Sweater (englisch) von Gillian St. Kevern – For the Love of Christmas! #1

27969815Darum geht’s:

Dan mag seinen bunten Weihnachtspullover, auch wenn er abgrundtief hässlich ist. Damit erregt er Aufsehen, aber nicht immer auf die gute Art. Sein letzter Freund hat sogar mit ihm Schluss gemacht, weil Dan nicht auf den Pulli verzichten wollte. Dass aber ein gutaussehender Kerl namens Jake im Cafe so begeisert von Dans Individualität ist, dass er gleich …. nun, lest selbst.

So fand ich’s:

Der berühmte Radiomoderator Jake hat ein Geheimnis: Er fährt total auf alles ab, was mit Weihnachten zu tun hat. Und das schließt Dan in seinem auffälligen Weihnachtspullover mit ein. Zu dumm, dass Jake nach einer kurzen und aufregenden Begegnung weder Name noch Telefonnummer von ihm hat. Da hilft nur ein Radioaufruf!

Diese Geschichte von ca. 65 Seiten Länge ist leicht und locker, witzig und ein kleines bisschen verrückt, aber auch sehr niedlich und romantisch – und auf eine fluffige Art sehr unterhaltsam.


[Werbung] Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments