Menu

Buchiges

Exploring Limits von Nicki Bennett und Ariel Tachna – Exploring Limits #1

Darum geht's:

Die beiden Schauspieler Devon und Kit beschließen, ihren Kollegen Jonathan zu verführen, während sie drei eine Miniserie drehen. Erstaunlich bereitwillig und neugierig lässt sich Jonathan darauf ein, mit seinen beiden sexy Kollegen verschiedene erotische Spielarten zu erkunden.

So fand ich's:

Auf der Buchseite des Verlages heißt es "Achtung, heiß! 416 Seiten voller Erotik!" und genau so ist es.

Eine tiefschürfende Handlung sucht man vergeblich. Es werden zwar ein paar schlechte Erfahrungen der Vergangenheit angedeutet, die es zu überwinden gilt, aber der größte Teil des Buches konzentriert sich auf den heißen Spaß zu dritt. Alle drei Männer sind sympathisch und man liest gerne über sie, die Chemie zwischen ihnen stimmt absolut. Sie probieren verschiedene erotische Spielarten von Spielsachen über Lebensmittel und Rollenspiele bis BDSM aus und diese Szenen, die eine nach der anderen ohne große Pause folgen, sind abwechslungsreich und gut geschrieben. Wer also viele und ausführliche Sexszenen mag, ist mit diesem Buch perfekt bedient.

Ich hatte anfangs Probleme damit, dass laufend die Perspektive wechselt. Dass von Kapitel zu Kapitel der Erzähler wechselt, ist ja relativ häufig bei Gay Romance und ich mag es, dass man den Protagonisten in die Seele und Gefühlswelt schauen kann. Hier wird allerdings schon nach ein paar Sätzen die Sicht gewechselt und das fand ich anfangs anstrengend, weil es auch noch um gleich drei Personen geht. Nach einer Weile hatte ich mich darin aber eingelesen und es war kein Problem mehr.

"Exploring Limits" ist der Start in eine 6-teilige Reihe mit Devon, Kit und Jonathan.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Exploring Limits /  Exploring Limits
Stretching Limits /
Refinign Limits /
Breaking Limits /
Transcending Limits /
No Limits /


Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Exploring Limits
Original-Titel:
Exploring Limits
Autor/in: Nicki Bennett und Ariel Tachna
Übersetzer/in:
Jilan Greyfould
ISBN / ASIN:
B08PRYWRZV
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Exploring Limits #1
Verlag:
Cursed
Erscheinungsjahr:
2020
Medium:
eBook
Seitenzahl: 416
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments