Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #69

Der Herbst ist zwar noch sehr weit entfernt, aber ich habe mir trotzdem schon mal Karten für die zweite Veranstaltung im Herbst gesichert. Und ich bin mega gespannt und freue mich drauf.

*~*

Auf dem Balkon lesen können, ein bisschen die Sonne (oder in meinem Fall doch eher der warme Schatten) genießen können und dazu eine Schale leckere Erdbeeren. Einfach klasse.

*~*

Oder natürlich eine Portion Eis. Inzwischen habe ich “Salted Caramel” von Häagen Dasz ergattert und probiert. Okay, das ist doch die allerbeste und karamelligste Sorte. Ever. Natürlich teste ich weiter, aber bis jetzt ist das mit weitem Abstand mein Favorit. Leute, esst das!!!

*~*

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt.

Regelmäßige Beiträge zum „Gänseblümchen der Woche“ gibt es oft hier:

Hoffnungsschein
Schattenwege
Neues aus der Mikrowelle
Julias Sammelsurium
Sarah Force
MissRose’s kleine Welt

Farbensehnsucht

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
2 Jahre her

Hallo Gabi,
wieder schöne Gänseblümchen. Vor allem das “inder Sonne bzw. im Schatten sitzen” macht für mich echt den Sommer aus. Da kann man so richtig Lebensfreude auftanken.
Hab einen schönen Montag
LG
Yvonne