Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #90

Die Vorbereitungen auf die “Ich-bleib-lieber-zuhause”-Jahreszeit laufen. Der neue Lesesessel ist angekommen und wird jetzt so nach und nach eingesessen. Kissen und Decke sind schon bereit. Von mir aus können die Herbststürme kommen.

 

~*~

Ich hab auch diese Woche nochmal genutzt, um einen Fotospaziergang zu machen. Das ist ja sowas von meine Jahreszeit jetzt.

Abgesehen davon war es einer ruhige und eher schwierige Woche. Deshalb bliebt der heutige Beitrag kurz.

~*~

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche, was auch immer ihr tut!

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt. Auf diesen Blog gibt es auch regelmäßig neue Beiträge zur Rubrik “Gänseblümchen”

 

Loading Likes...

6
Hinterlasse einen Kommentar

4 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo Gabi,
der Sessel sieht richtig schön aus. Ich wünsche dir viele gemütliche Stunden darin!
LG
Yvonne

Hallo Gabi,

da ist er ja, der Sessel. Macht sich gut :)

Die Fotos habe ich mir schon angesehen. Wieder sehr schön und stimmungsvoll!

Ich hoffe, die nächste Woche wird wieder leichter für dich.
Alles Liebe
Julia

Hihi, bei mir heißt die Jahreszeit “Mukkel-Jahreszeit(en)” :D und dein Leseplatz sieht mega gemütlich aus *-*

Deine Bilder habe ich schon bewundert und solche Wochen gibt es eben leider auch, wo die hellen Momente mal eher weniger sind – ich knuddel dich mal <3