Menu

Buchiges

[Gay Love Valentinstag] Would you be my Valentine? von Elana Rain

coverpic3d6.phpDarum geht’s:

Janosh ist allein zuhause und grübelt. Schon lange ist er in Kumpel Tjorven verknallt und obwohl der schon die eine oder andere Andeutung gemacht hat, traut sich Janosh nicht, endlich den Mund aufzumachen. Soll er es wagen oder soll er sich lieber zurückziehen?

So fand ich’s:

Diese Kurzgeschichte ist ungewöhnlich, weil sie nur aus Janoshs Gedanken und Grübeleien besteht. Er ist die ganze Zeit über alleine und der Schwarm Tjorven kommt nur in seinen Gedanken vor. Das ist aber so fabelhaft konzipiert und erzählt, dass auch daraus eine Spannung entsteht und man mit Janosh zusammen hin und her gerissen ist. Wird er den Mut finden, endlich Tjorven seine Gefühle zu gestehen?

Diese etwas andere Valentinstags-Geschichte, kurz und wunderschön, kann man online lesen oder kostenlos downloaden.

[Werbung] Und hier gehts zum Lese- und Downloadlink bei Bookrix.

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: