Menu

Liebe ohne Zweifel von E. M. Lindsey – Love Starts Here #1

Darum geht’s:

Das schlimmste Date seines Lebens bringt Carter fast dazu, zusammen mit seinem besten Freund der Stadt den Rücken zu kehren. Nur weil er seinen Traumjob bekommt, bleibt er. Als er nach ein paar Tagen in der neuen Firma endlich seinen Chef kennenlernt, erlebt er einen Schock – der neue Boss ist der Typ vom Horror-Date. Allerdings benimmt er sich plötzlich ganz anders.

So fand ich’s:

Carter ist auf den gutaussehenden Typen abgefahren, als der aber Carters Hörgeräte bemerkt hat, benimmt er sich herablassend und gemein. Carter ergreift die Flucht. Und auch als er kurz darauf bei seinem Traumjob dem neuen Boss Rhys London gegenübersteht, als dessen Assistent er eingestellt wurde, rennt er erstmal davon, als der sich ausgerechnet als sein Horror-Date entpuppt.

Carter wundert sich darüber, dass sich der Charakter seines vermeintlichen Dates so grundlegend geändert hat und ist bereit, die erste missglückte Begegnung zu vergessen. Vor allem, da Rhys das Date auch mit keinem Wort erwähnt und so tut, als würde er Carter nicht schon kennen.

Rhys ist ein Kümmerer, ein Gutmensch, der sich für Menschen einsetzt, denen es nicht so gut geht. Seine Schwachstelle ist sein Zwillingsbruder, dem er ständig aus Schwierigkeiten helfen muss und dem gegenüber er nicht nein sagen kann. Carters Hörimplantate machen ihm nichts aus, im Gegenteil, Rhys beherrscht die Gebärdensprache und hat kein Problem damit, sie Carter gegenüber zu benutzen.

Carter und Rhys kommen sich näher und es könnte alles perfekt sein, wäre da nicht Carters OneNight Stand und Rhys schwierige Vergangenheit, die dazu geführt hat, dass er sein Herz verschließt.

Trotz ihres schlechten Starts für Carter ist die Lovestory nicht mit allzu viel Drama versehen. Das Buch lässt sich wunderbar leicht und unterhaltsam lesen, nachdem es einmal in Schwung gekommen ist. Mit dieser schönen Liebesgeschichte mit lebensnahen Figuren startet eine neue Serie, die ich definitiv im Auge behalten werde.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Without a Doubt / Liebe ohne Zweifel
Gabriel Baker’s Guide To Never Falling In Love /
All You Touch /
Who We Were /

Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Liebe ohne Zweifel
Original-Titel: Without a Doubt
Autor/in: E. M. Lindsey
Übersetzer/in: Jutta Grobleben
ISBN / ASIN:
‎ ‎ B0B7S73KNS
Serie: Love Starts Here #1
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Cursed
Erscheinungsjahr:
2022
Medium:
eBook
Seitenzahl: 298
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments