Menu

Buchiges

Nights Like These von Chris Scully (englisch)

24090649Darum geht’s:

Miles Koprowski hat schon bessere Tage gesehen. Doch das schicke Auto und der junge Liebhaber sind gleichzeitig mit dem gut bezahlten IT-Job verschwunden. Nach längerer Arbeitslosigkeit springt er über seinen Schatten und nimmt einen Job im Sicherheitsdienst eines Bürogebäudes an. Den Sicherheitschef der Firma, die dort ihre Büros hat, Colton Decker, findet Miles einfach perfekt und deshalb kann er auch nicht nein sagen, als Colton einen privaten Spezialauftrag für Miles hat.

So fand ich’s:

Miles erzählt diese Geschichte komplett aus seiner Sicht. Seine ironische und manchmal kratzbürstige Art und wie er damit umgeht, dass sein Leben gerade ziemich abgstürzt ist, gefielen mir von Anfang an. Zusammen mit Colton wird er in einen Kriminalfall verwickelt, und obwohl er nicht besonders wagemutig veranlagt ist, kann Miles auch nicht die Finger davon lassen. Die gegenseitige Anziehung zwischen Miles und Colton ist realistisch und süß, bestimmt aber nicht ausschließlich diese Geschichte, sondern die Anstrengungen der beiden, den Mordanschlag auf Wachmann Raj aufzuklären, ist ebenso präsent.

Spannend genug, schön mit leichter Hand erzählt, mit sympathischen und allzu menschlichen Charakteren sorgt “Nights Like These” für rundherum gute Unterhaltung.


[Werbung] Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: