Menu

Buchiges

Awake and Alive (englisch) von Garrett Leigh – Only Love #1,5

Darum geht's:

Jed unterzieht sich einer Operation, die seine chronische Magenerkrankung entscheidend bessern soll.

So fand ich's:

"Awake and Alive" ist ein Bonuskapitel, das sich an die Handlung von "Only Love" anschließt und sinnvollerweise erst gelesen werden sollte, wenn man "Only Love" schon kennt.

Es ist schön zu sehen, dass es eine gesundheitliche Besserung für Jed gibt, dass er neue Perspektiven für die Zukunft dazu gewinnt und wie sich seine Beziehung zu Max entwickelt. Auf 34 Seiten bekommen wir eine schöne Ergänzung zu "Only Love", die man nicht zwingend braucht, denn "Only Love" ist in sich abgeschlossen, die aber noch einen kleinen Blick in die Zukunft wagt und damit einfach Spaß macht.

Die Kurzgeschichte ist über den Verlagslink weiter unten kostenlos zu haben.

Werbung

Titel: Awake and Alive
Autor: Garrett Leigh
Sprache: englisch
Genre: Gay Romance
Serie: Only Love #1,5
Verlag: Dreamspinner Press
Erscheinungsjahr: 2014
Medium: eBook
Seitenzahl: 34
AutorenhomepageGarrett Leigh
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: