Das Nazareth Gen von Michael Cordy

Etwa bei der Hälfte hab ich das Buch weggelegt.

Mir hat die Story nicht gefallen. Ich fand, sie strotzte vor haarstäubenden Wendungen und Entdeckungen - von der Handlung will ich nicht zu viel verraten für die jenigen, die das Buch noch lesen wollen - aber ich musste ständig den Kopf schütteln, weil ich ganz viel unlogischen Blödsinn lesen konnte. Besonders spannend war das Buch auch nicht, um mich über die Textschwächen hinweg zu trösten. Trotz der vielen guten Rezis - für mich war das absolut nichts.

Werbung

Titel: Das Nazareth Gen
Autor: Michael Cordy
Serie: nein
Verlag:
Heyne
Erscheinungsjahr:
1999
Medium:
Taschenbuch
Seitenzahl: 432
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments