Menu

Buchiges

Der Verlobte des Senators von K. C. Wells

Darum geht's:

Die harmlose Umarmung seines Mitarbeiters Gary wird vom politischen Gegner Senator Sam Daltons für eine Schmutzkampagne ausgenutzt. Mit seinem Wahlkampfteam überlegt sich Sam, wie man am besten darauf reagieren könnte, denn Sam ist tatsächlich schwul, hat das aber bisher nur seinem besten Freund und Stabschef Curtis anvertraut. Die erfolgversprechendste Lösung scheint zu sein, sich zu outen und Gary als seinen Verlobten vorzustellen. Und erstaunlicherweise ist Gary sogar einverstanden, bei dieser Scharade mitzumachen.

So fand ich's:

Bei so manchen Promis wird gemunkelt, dass die Schönheit an seiner Seite nur für Publicityzwecke "eingekauft" wurde und die feste Freundin nur mimt. Diesmal kommt der junge Senator Sam Dalton auf diese Idee und der Student und freiwillige Wahlhelfer Gary lässt sich darauf ein, denn er findet Sam toll und wird dafür auch noch gut bezahlt.

Und es kommt, wie es kommen muss - die beiden finden Gefallen aneinander. Gary ist ein toller Mann, sympathisch, intelligent, tierlieb und aufmerksam, der sich seine verspielte Seite bewahrt hat und Sam zu so manchem Streich anstiftet. Sam hatte immer nur seine politischen Ziele im Blick und weil er dachte, seine Homosexualität würde seinem politischen Wirken im Wege stehen, hat er sie verschwiegen und auch nie ausgelebt. Dass er viel Zeit mit Gary verbringt, lässt ihn auftauen und bringt seine Libido gehörig auf Trab.

Bis auf ein paar Bösartigkeiten des konservativen Gegenkandidaten Sams gibt es keine Dramen. Dieses Buch ist fröhlich, verspielt, zärtlich und süß und macht einfach total gute Laune. Es ist leicht und locker, aber nicht zu oberflächlich, und hat für mich perfekt den Begriff "Wohlfühl-Buch" umgesetzt.

Eine sehr warmherzige Leseempfehlung von mir!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
El Ma liest


Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Der Verlobte des Senators
Autor: K. C. Wells
ISBN / ASIN:
B07CZPYMTF
Originaltitel:
The Senator's Secret
Sprache:
deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag:
Cursed
Erscheinungsjahr:
2018
Medium:
eBook
Seitenzahl: 206
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...

6
Hinterlasse einen Kommentar

4 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Ich mag diese Geschichte irgendwie, auch wenn ich etwas schwer reinkam. Manchmal braucht man einfach so etwas unkompliziertes :-)
LG Elke

Hallo :)

Die Story hört sich wirklich gut an! Irgendwie erfrischend, wenn es nicht immer genau die gleiche langweilige und vorhersehbare Story ist! Das kommt auf die Wunschliste, auch wenn ich Bücher in diese Richtung normalerweise gar nicht lese :)

Liebe Grüße,
Pia

#litnetzwerk

Hallo Gabi,
das Buch hast du mir ja schon empfohlen und sowohl Cover, als auch deine Rezension machen richrig Lust darauf. Ich setze es mal auf die Leseliste.
LG
Yvonne