Menu

Foto

[Fotos] von Blümchen und Bienchen

Ich musste gar nicht weit laufen, solche Schönheiten blühen am Straßenrand und an vielen Ecken:

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

 

~*~

 

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Susanne
2 Jahre her

Liebe Gabi,

sehr schöne Bilder.

Gruß
Susanne

2 Jahre her

Wunderschöne Fotos. Ich habe heute meinen Hummellandeplatz in meiner von einer Kiwi überwucherten Wand fotografiert.
Fotos auf Instagram bei litblogkoeb ;-)

2 Jahre her

Hallo Gabi,

wirklich sehr schöne Blumen und so schöne Farben.

Liebe Grüße
Nicole

2 Jahre her
Reply to  Gabi

Das ist dir wirklich sehr gut gelungen. =)

2 Jahre her

Liebe Gabi,
das sind tolle Bilder! Besonders die mit den Hummeln drauf :) Es geht einfach nichts über einen sommerlichen Ausflug mit der Kamera.
Liebe Grüße
Lisa

2 Jahre her

Seit ich fotografiere, nehme ich die Natur viel bewusster war. Da entdecke ich an jeder Ecke irgendwas Schönes. Mittlerweile fotografiere ich aber nicht mehr dauernd, sondern nehme es so wahr, wie es ist. Manchmal greife ich nach meinem Handy, um mal eine schöne Landschaft bei strahlend blauem Himmel zu fotografieren. Am Freitag habe ich einen Greifvogel in den Feldern gesehen, konnte ihn aber nicht fotografieren, weil ich nur mein Handy dabei hatte.