Farbtupfer im Herzen von Jessica Martin

Darum geht’s:

Auf die nervigen Fragen seiner Eltern erfindet Teddy einen festen Freund und gibt ihm den Namen seines schnuckeligen Nachbarn. Der wäre seinerseits schon an Teddy interessiert und spielt bereitwillig bei der Boyfriend-Scharade mit. Eine richtige Beziehung will Teddy nicht, denn das ist in seiner Vergangenheit schon einmal gehörig schiefgegangen.

So fand ich’s:

Teddy ist ein Künstler mit ganzem Herzen und wenn er malt, vergisst er alles um sich herum. Seine liebenswert-verschrobene Familie akzeptiert seine Homosexualität voll und ganz, aber dass er keinen Partner hat, möchten sie gerne ändern. Da muss der Nachbar Christopher ohne sein Wissen als angeblicher Freund herhalten. Eigentlich wollte Teddy die Fake-Beziehung nach kurzer Zeit enden lassen und Chris sollte nie etwas davon erfahren. Doch Chris kommt ihm auf die Schliche – und erklärt sich bereit, als Fake-Freund zum Familienbesuch mitzukommen.

Zwischen Teddy und Chris gibt es von Anfang an erotisches Prickeln und schnell landen sie miteinander im Bett. Wir LeserInnen merken auch bald, dass die beiden in jeder Beziehung wunderbar zusammenpassen. Teddys schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit machen es ihnen nicht ganz leicht, doch erfreulicherweise werden hier keine Probleme künstlich aufgeblasen. Wir erleben zwei Männer mit Vergangenheit, die zwar ziemlich unterschiedlich, aber doch auf der gleichen Wellenlänge sind. Teddys kleine Schrulligkeiten sind sehr liebenswert – genauso wie die seiner sehr individuellen Familienmitglieder – und Chris steht mit beiden Beinen fest im Leben. So können wir uns wunderbar unterhalten lassen von der aufkeimenden Liebe, dem humorvollem Geplänkel und beobachten, wie Chris und Teddy alle Probleme gemeinsam aus dem Weg räumen.

Mit “Farbtupfer im Herzen” bekommt man kuschelige Lesestunden und von mir eine warmherzige Leseempfehlung!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Farbtupfer im Herzen
Autor/in: Jessica Martin
ISBN / ASIN:
‎ 978-3-75837-420-3
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Selbstpublisher
Erscheinungsjahr:
2024
Medium:
eBook
Seitenzahl: 238
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage von Jessica Martin

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments