Trick Play – Touchdown ins Herz von Eden Finley – Fake Boyfriend #2

Darum geht’s:

Matt Jackson wurde mit einem Mann im Nachtclub knutschend von Paparazzi erwischt – und prompt wurde sein Vertrag als Profifootballer nicht verlängert. Um bis zur nächsten Saison wieder in der NFL unter Vertrag zu sein, soll er nun in der Öffentlichkeit ganz solide und langweilig mit einem festen Partner auftreten. Der Plan ist, dass er so aus der Klatschpresse verschwindet und seine überragenden Qualitäten als Footballer wieder in den Vordergrund kommen. Und einen festen Freund hat Matts Agent auch schon parat: den überheblichen Noah Huntington den Dritten.

So fand ich’s:

Für Matt gibt es nichts außer Football, doch er hat sich seine Karriere mit einem einzigen Ausrutscher und folgendem Zwangsouting selbst vermasselt. Notgedrungen stimmt er der Scharade für die Öffentlichkeit zu und geht mit Noah Huntington auf Kreuzfahrt.

Noah ist der Sohn eines ehrgeizigen Senators, der seinen schwulen Junior zwar gerne für seine politische Karriere instrumentalisiert, es aber doch mit allen Mitteln verhindern will, dass Noah eine gleichgeschlechtliche Beziehung lebt. Indem er als Matts Lover durch die Schlagzeilen geistert, will er in erster Linie seinem Vater eins auswischen.

Aneinander interessiert sind Matt und Noah nicht. Matt ist grummelig und Noah arrogant. Doch je mehr sie hinter die Fassade des anderen schauen, desto mehr wächst die erotische Anziehung und auch die Sympathie für den anderen. Doch einem Happy End stehen ihnen schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit und auch äußere Umstände im Wege. Es reicht bei weitem nicht, dass beide gut aussehen, sich heiß finden und stinkreich sind. Sie müssen erst ein paar Wahrheiten erkennen und für ihre Beziehung kämpfen und mir hat die Entwicklung, die beide nehmen, sehr gut gefallen.

Ich fand diesen zweiten Band mit den “Fake Boyfriends” etwas ernster als den ersten Band “Fake Out – Homerun für zwei”, aber mindestens ebenso erotisch aufgeladen und unterhaltsam.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Fake Out / Fake Out – Homerun für zwei #1
Trick Play / Trick Play – Touchdown ins Herz #2
Rebound (Kurzgeschichte) / Rebound – Kein Trostpreis #2,5
Deke / Deke – Was sich liebt, das checkt sich #3
It’s Complicated / It’s Complicated – Liebe leicht gemacht #3,5
Blindsided / Blindsided – Spielplan für die Liebe #4
Winning You / Winning You – Liebe im Takt #4,5
Hat Trick / Hat Trick – Kaltes Eis und heiße Liebe #5
Final Play / Final Play – Happy End mal zehn #6


Herzlichen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Trick Play – Touchdown ins Herz
Original-Titel: Trick Play
Autor/in: Eden Finley
Übersetzer/in: Lisa Schnack
ISBN / ASIN:
‎ 9783966983846
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Sport Romance
Serie: Fake Boyfriends #2
Verlag: Second Chances
Erscheinungsjahr:
2020
Medium:
eBook
Seitenzahl: 300
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments