[Fotos] Der Löwenzahn ist weg, die Pusteblume ist da

Es dauert nicht lang, und man hat den Moment verpasst, in dem sich der Löwenzahn in die Pusteblume verwandelt. Und noch schneller sind die Schirmchen dann im Wind davongeflogen. Wer sich die Verwandlung mal in aller Ruhe ansehen möchte, hier gibt’s ein knapp dreiminütiges Video bei Zeitraffer.TV.

Meine Fotos von den Pusteblumen aus dem Mai 2018 gibt’s gleich hier:

 

 

~

 

~

 

 

~

 

 

~

 

 

~

 

 

~

 

 

~

 

 

~

 

 

 

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
5 Jahre her

Ich mag Löwenzahn sehr, auch wenn viele ihn als Unkraut betrachten. ABER ich liebe Pusteblumen :-). Wenn es nicht schon so abgegriffen wäre, könnte sie wohl mein allererstes Tattoo werden (das und die Angst davor halten mich ab ;-) ).
Die Liebe zur Pusteblume wird bei mir nur noch von der zu Disteln getoppt *g*.

5 Jahre her

Schöne Fotos, da lasse ich gleich mal ein Herzchen da.
LG
Yvonne

5 Jahre her

Sehr schöne Fotos
Mir fällt auf, dass ich lange keine Pusteblumen gesehen hab…
Ob das daran liegt, dass es einfach keine gibt bei uns oder ich nicht genau hinsehe?
Na jetzt werde ich philosophisch xD
Auf jeden Fall tolle Bilder

Liebe Grüße
Lilly
#litnetzwerk

5 Jahre her

Pusteblumen sind schon was feines :3
Meine Mia, hat sie ja zum Fressen gern XD

5 Jahre her

Die Bilder sind wunderschöööön und das Video ebenso. Bin ganz fasziniert vor dem Bildschirm gehockt.
Ganz tolle Arbeit!!