Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #151

Einige haben es ja schon mitbekommen und den Countdown mitverfolgt. Nun bin ich seit 2 Tagen Hundebesitzerin. Oder eher andersherum: der Hund hat mich im Griff :-)

Davon war die ganze Woche bestimmt. Die Wohnung welpensicher machen, noch ein paar letzte Dinge einkaufen und dann am Freitag bin ich losgefahren und habe Levi abgeholt. Mit letzten Tipps der Züchterin, einem kleinen Kaffeeklatsch dort und der Fahrt hin und zurück war ich den ganzen Tag unterwegs.

Im Augenblick pennt Levi friedlich neben mir, aber ich habe schon festgestellt, dass dieser Welpe Energie hat! Er ist aber auch sehr anhänglich und lieb und total menschenbezogen. Er begrüßt jeden, den wir auf der Straße treffen und will gestreichelt werden und andere Hunde animiert er zum spielen. Bis jetzt hat allerdings noch keiner von den älteren, abgeklärten Hunden mitgespielt ;-)

Levi schleppt alle Spielzeuge in seine Hundebox und zerfleischt sie da.

In verschiedensten Stadien der Erschöpfung. Weil: Spielen ist anstrengend!!

 

 

Wenn ich mich in nächster Zeit rarer mache, dann bin ich voll und ganz damit beschäftigt, einen Ball zu werfen oder die Ente quietschen zu lassen.

~*~

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt. Auf diesen Blog gibt es auch regelmäßig neue Beiträge zur Rubrik “Gänseblümchen”.

 

Loading Likes...

12
Hinterlasse einen Kommentar

6 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Susanne

Liebe Gabi!

Ich bin gerade schockverliebt und freue mich sehr, Levi bald kennenzulernen :-) Ich werde „Bestechungsmaterial“ mitbringen.

Einen schönen Sonntag noch euch beiden.

LG Susanne

NAAAWWWW Levi ist zucker!! Ich freu mich auf weitere Bilder und Anekdoten <3
Genieß deinen neuen Begeliter!

Habt (du, Levi & auch Ayasha) einen mukkeligen Sonntag!

Oh mein Gott, liebe Gabi! Ich kann gar nichts anderes sagen, weil er dermaßen ZUCKER ist!!!! Auf dem zweiten Bild sieht man richtig, wie klein er noch ist. Und beim letzten Bild läuft mein Herz einfach nur über.
Ich hoffe und bitte Dich, dass wir ganz, ganz viele weitere Bilder von ihm zu sehen bekommen und Du ausführlich berichtest. Wenn Du nicht gerade ein Spielzeug wirfst!
Ja, es ist unglaublich, wie viel Energie so kleine Welpen haben. ♥ ♥ ♥
Und es ist schön, dass er auch draußen so aufgeschlossen ist.

Ich freue mich sehr für Dich.
Herzlich
Petrissa

Ohhhh… wie süß!!! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem kleinen Fellknäuel!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Ayasha

Levi, der Herzensbrecher! Also meins hat er schon in der Tasche…. :-D So ein goldiges Kerlchen und ich freue mich riesig für dich und mit dir. Ihr beide werdet bestimmt ein tolles Team werden und ich freue mich darauf, ihn dann hoffentlich bald persönlich kennen zu lernen.