Menu

[Gänseblümchen der Woche] #200

Wow, ein Jubiläum! Das ist der 200. Gänseblümchenbeitrag!

Anfangs dachte ich noch, dass ich niemals jede Woche positive und schöne Dinge finden kann, die ich hier am Sonntag poste. Und an den allermeisten Sonntagen hat es doch geklappt. Ich habe hier auch mal frei von der Leber geschimpft, aber auch das gehört dazu und befreit. Und seit ich Levi habe, könnte ich jede Woche Fotos von ihm posten und müsste dabei grinsen.

Levi hat mich auch diese Woche wieder ganz oft grinsen lassen. Ich war begeistert, wie vorsichtig und freundlich er mit den kleinen Kindern im Park umgeht und wie viel Spaß er mit den anderen Hunden hat, wenn sie um die Büsche rennen. An den letzten Tagen war ich viele Stunden täglich draußen und hatte Spaß dabei, Levi zu beobachten. Ich denke oft nicht daran, ein Foto zu machen, aber die Nachbarin, die mit bei den Spaziergängen dabei war, hat fleißig geknipst. Und hier sind ein paar von den Fotos:

 

 

 

 

 

 

Beim letzten Foto sitze ich auf dem Mäuerchen und Levi hat sich von hinten angeschlichen. Er genießt die Streicheleinheiten und die Sonne. Ein Hundeleben :-)

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
5 Monate her

Aaaah, ich liebe sie, diese Bilder – die sind echt klasse!
Herzlichen Glückwunsch auch zu den 200. Gänseblümchen! Ich schreibe zwar nicht regelmäßig nen Kommi, aber ich lese sie regelmäßig, einfach um zu sehen, wie es dir geht und was du so erlebt hast :) .

Liebe Grüße
Ascari