Menu

[Gänseblümchen der Woche] #208

Die Eismaschine läuft und produziert ein veganes Erdbeer-Kokos-Eis. Es sieht ein bisschen krümelig aus, aber ich kann ja notfalls die Augen zumachen, wenn ich es esse ;-) Ich habe quasi von Anfang an meine eigenen Experimente gemacht und noch kein Eis nach Rezept gemacht. Wegwerfen musste ich noch keines. Also wird es auf jeden Fall Eis zum Abendessen geben, wie auch immer es aussieht.

~*~

Nach einem Jahr (!) Pause habe ich das Postcrossing wieder aufleben lassen. Im Hinterkopf hatte ich das schon öfter, aber mir fehlte sogar dazu die Energie. Jetzt habe ich gleich die 12 Karten losgeschickt, die ich maximal verschicken kann. Los, liebe Post - mach schnell mit dem Transport!

~*~

Außerdem hatte ich ja schon erzählt, dass ich ein paar Steine bemalen und auf den Gassirunden auslegen will. Das sind die ersten:

Manche Steine, die in der Facebookgruppe FrankenStones gezeigt werden, sind wahre Kunstwerke. Damit kann ich mich nicht vergleichen. Aber das will ich auch gar nicht. Ich will den Leuten, die die Steine finden, ein bisschen Spaß machen. Und ich hoffe natürlich, dass ich eine Rückmeldung bekomme, wo meine Steine herumreisen werden. Ich finde es toll, dass man auch nur ein paar Minuten an einem Stein arbeiten kann, keine große Vorbereitung braucht und wenn man nicht mehr mag, ist alles schnell weggeräumt. Hmm da fällt mir meine immer noch nicht vollendete Patchwork-Tagesdecke ein ...

~*~

Und im Pipipark blühen die Seerosen.

 

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
1 Monat her

Schön sind deine Steine geworden. Ich bin da leider völlig talentfrei, aber deine Steine werden sicher einigen Menschen Freude bereiten! Viel Spaß bei auslegen.
LG
Yvonne