Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #64

Endlich ist der Winter vergessen! Wärme, Sonnenschein und überall blüht und zwitschert und summt es. Das verdient auf jeden Fall ein Gänseblümchen.

~

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, zu einer Lesung von Andreas Gruber zu gehen. Der Österreicher ist ja nicht wirklich oft hier in der Gegend und deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass hier in der Nähe eine Lesung zu “Todesreigen” stattfand. Zu dem unterhaltsamen und informativen Abend gibt’s natürlich noch einen separaten Lesungsbericht.

~

Mit meiner Häkeldecke, die als Tagesdecke dienen soll, bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen. Sie hat jetzt die Breite des Bettes und ab sofort wird an der Länge gearbeitet. Das dauert offensichtlich noch lange … aber weil man immer nur ein kleines Sechseck in der Hand hat und das auch noch in vielen bunten Farben, macht es Spaß, sich Stück für Stück voranzuarbeiten.

~

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt.

Regelmäßige Beiträge zum „Gänseblümchen der Woche“ gibt es oft hier:

Hoffnungsschein
Schattenwege
Neues aus der Mikrowelle
Julias Sammelsurium
Sarah Force
MissRose’s kleine Welt

Farbensehnsucht

 

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "[Gänseblümchen der Woche] #64"

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Susanne

Liebe Gabi,

Die Decke sieht sehr schön aus . Einen schönen Sonntag noch.‍♀️

Gruß Susanne

Hey Gabi,
krass!!! Deine Decke sieht ja schon mega aus. Ich hätte nicht die Geduld dafür und bewundere es sehr, wenn jemand soetwas Schönes schaffen kann und die Geduld dafür aufbringt es auch fertig zu stellen. Ganz ganz toll!!
LG und noch einen schönen Sonntag
Yvonne

Ich glaube, ich habe schon mal gesagt, dass ich deine Häkeldecke echt mega finde. Und vor allem deine Geduld! :) <3

Hab einen tollen Abend

Liebe Gabi,
jaaa es wird endlich Frühling! Über jeden Tag mit Sonnenschein freue ich mich. Wenn dann die Vögel zwitschern und von einem Tag auf den nächsten die Farben explodieren, dann geht es mir gut.
Die Tagesdecke schaut echt toll aus. Ich muss auch dringend mal wieder an meinen Projekten weiterarbeiten!
Komm gut in eine neue Woche.
Annie

Oh, die Häkeldecke :3

Neben Ariane (Nerd mit Nadel) gehörst du ja zu meiner kleinen Motivation ENDLICH mal wieder mit dem häkeln anzufangen. Weit gekommen bin ich noch nicht. Aber ich hab Wolle! Und ich hab die Nadeln. Muhahahaha XD