Menu

Buchiges

In Your Eyes (englisch) von Renae Kaye – On a Night Like This #4

Darum geht's:

Physiotherapeut Carrick schwärmt heimlich für seinen Kollegen, den Rehabilitationspfleger Jordy. Doch er rechnet sich keine Chancen bei ihm aus, denn Jordy ist überall beliebt, immer bester Laune, sieht klasse aus - und hat sicher noch nicht mal mitbekommen, dass es Carrick überhaupt gibt.

So fand ich's:

Carrick erzählt uns diese Geschichte komplett aus seiner Sicht. Er ist fast schon schmerzhaft schüchtern und ist davon überzeugt, dass der tolle Jordy in einer ganz anderen Liga spielt als er. Zudem hält Carrick sein Privatleben so unter Verschluss, dass wohl im ganzen Krankenhaus noch niemand so richtig mitbekommen hat, dass Carrick auf Männer steht. Also schmachtet er ohne große Hoffnung den wunderbaren Jordy an.

Als Leser merkt man sofort, dass Jordy ständig mit Carrick flirtet, ihm Andeutungen macht und Brücken baut. Doch weil er es einfach nicht zu hoffen wagt, erkennt Carrick das gar nicht. Nur seine Augen verraten ihn und sein Blick sagt Jordy immer wieder, dass er dran bleiben soll.

Die beiden sind super sympathische Männer und man bekommt auch deutlich vor Augen geführt, dass sie in ihren Jobs im Gesundheitswesen sehr engagiert sind. Selbst die Patienten bekommen die erotischen Spannungen zwischen ihnen mit und ausgerechnet der grummeligste unter ihnen gibt die entscheidende Schützenhilfe.

Der Ton der Geschichte ist wunderbar leicht, fröhlich und optimistisch und die 87 Seiten reichen perfekt aus, um die Geschichte zu erzählen und mich durchgängig gut zu unterhalten.

"In Your Eyes" ist Teil einer Geschichtensammlung, von denen sechs unabhängig voneinander gelesen werden können, die dann aber alle in die siebte münden. Bisher sind vier Geschichten aus dieser Reihe erschienen.

Mehr dazu:

Bisher erschienene Geschichten aus der Reihe:
Wow! von Sean Kennedy
Confide In Me von Renae Kaye
Come Into My World von Sean Kennedy
In Your Eyes von Renae Kaye

Werbung

Titel: In Your Eyes
Autor: Renae Kaye
Genre:
Gay Romance
Sprache:
englisch
Serie: On A Night Like This #4
Verlag:
Selfpublishing
Erscheinungsjahr:
2018
Medium:
eBook
Seitenzahl: 87
Autorenhomepage:
Renae Kaye
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Autorenhomepage

 

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: