Menu

Just to Breathe (englisch) von Holly Day

Darum geht's:

Nico Allegretti hat nicht die geringste Ahnung, wieso er niedergeschlagen und entführt wurde, und was die finsteren Gestalten von ihm wollen, die ihn befragen und auffordern, etwas herauszugeben. Doch wenn er ihre Forderung nicht innerhalb von 24 Stunden erfüllt, droht ihm Schlimmes. Nicos bester Freund Matt, der wie seine komplette Familie im örtlichen Polizeirevier arbeitet, muss helfen. Und während die Familie versucht, ein paar Fakten herauszufinden, müssen Matt und Nico zusammen abtauchen.

So fand ich's:

Nico und Matt kennen sich seit Kindertagen und irgendwann ist Nico klar geworden, dass Matt die Liebe seines Lebens ist. Da das seiner Meinung nach aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht, hält er seinen Mund über seine Gefühle und genießt die tiefe Freundschaft zu Matt. Als sie sich vor den Verbrechern, die es auf Nico abgesehen haben, verstecken müssen und es um Leben und Tod geht, wird ihr fragiles Gleichgewicht aber so erschüttert, dass die Emotionen an die Oberfläche kommen.

Die Liebesgeschichte von Matt und Nico ist süß, voller Vertrauen und Vertrautheit, einer Prise Humor und einer guten Krimigeschichte, die ordentlich Spannung dazu gibt. Die Länge ist perfekt, denn man kann sie in einem Rutsch durchlesen, hat aber genug Zeit, mitzuerleben, wie sich die Beziehung zwischen den beiden Männern ändert - indem eine Facette zusätzlich dazu kommt.

Gefühlvolle Unterhaltung auf englisch, die ich ohne Einschränkungen empfehlen kann.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

 


Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Just To Breathe
Autor/in: Holly Day
ISBN / ASIN:
B095Y28MKL
Sprache:
Englisch
Genre: Gay Romance
Verlag: JMS Books
Erscheinungsjahr:
2021
Medium:
eBook
Seitenzahl: 59
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments