Menu

Buchiges

Katz und Maus von Simon Beckett

Rowohlt E-Book Only

Eigentlich hatte David Hunter es geschafft, die Folgen des Überfalls vor einigen Jahren zu verarbeiten. Als er aber vor seiner Haustür eine Reisetasche mit überaus gruseligem Inhalt findet, kommt die Vergangenheit wieder hoch. Wer hat die Tasche dort platziert, was steckt dahinter?

Dies ist eine Kurzgeschichte mit David Hunter, die nur digital erscheint.

 

Mein Leseeindruck:

Eintauchen ins David-Hunter-Universum – ein Appetithäppchen

Es wird immer mal Bezug genommen auf David Hunters Vergangenheit, so dass diese Kurzgeschichte nicht losgelöst von den Serienromanen ist, auch wenn man sie gut ohne Vorwissen quasi als Einstieg lesen kann. Man bekommt einen Eindruck von der spannenden und informativen Schreibweise Becketts und seinem Helden David Hunter und ich hätte am liebsten sofort zu seinem neuesten Serien-Roman gegriffen. Leider habe ich bei den baldigen Neuerscheinungen nichts von ihm entdeckt, aber zum Glück liegt hier Band 4 „Verwesung“ noch ungelesen auf dem SUB. Der ist sofort nach oben gerutscht.


[Werbung] Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: