Menu

Perfect Rows (englisch) von Holly Day

Darum geht’s:

Grayson und Camden teilen sich den Garten zwischen ihren Häusern. Weil sie aber völlig unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie man den Garten nutzen sollte, geraten sie ständig aneinander. Keiner der beiden will zurückstecken, bis Grayson entdeckt, dass er Camden mit Küssen sehr gut ablenken kann.

So fand ich’s:

Unter dem Pseudonym Holly Day schreibt eine meiner Lieblingsautorinnen Ofelia Gränd Kurzgeschichten zu verschiedenen kuriosen Feier- und Mottotagen. Am 7. Mai wurde der weltweite Tag des Nackt-Gärtnern begangen. Mehr Informationen zu diesem skurrilen Aktionstag kann man zum Beispiel bei “Welcher-Tag-ist-heute” oder dem “Plantura Magazin” nachlesen.

Obwohl Grayson und Cam gleich alt sind, haben sie in vielen Dingen sehr unterschiedliche Vorstellungen. Grayson ist mit seinem Beruf als Maler (nicht Kunstmaler, sondern er tobt sich an Wänden und Decken aus) sehr glücklich, aber Cam meint, er hätte länger zur Schule gehen und etwas Vernünftiges lernen sollen. Bei diesem Thema wirkt Cam überheblich und Grayson wird von ihm regelmäßig mit dummen Sprüchen gekränkt. Und dann pflanzt Grayson auch noch völlig ungeordnet irgendwelche essbaren Pflanzen zwischen Cams ordentliche Blumenreihen und zerstört damit den harmonischen Anblick, den Cam braucht, um zur Ruhe zu kommen.

Jen näher ich die beiden kennenlernt habe, desto mehr mochte ich sie. Ihre Kabbeleien um die Gartenbeete fand ich witzig und sehr unterhaltsam. Wie sie sich langsam näher kamen, weil sie immer wieder über den gemeinsamen Garten in Kontakt miteinander kamen, las sich ziemlich süß. Auch wenn der Ton der Geschichte heiter und locker war, ist die Geschichte nicht oberflächlich, denn Grayson und Cam haben auch ernste Facetten.

Die Geschichte hat mir rundum gefallen und wer auch auf englisch liest und wissen will, wie das Nacktgärtnern dabei ins Spiel kommt, sollte sie sich nicht entgehen lassen.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Herzlichen Dank an den Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Perfect Rows
Autor/in: Holly Day
ISBN / ASIN: ‎ ‎ B09YPTYLQX
Sprache: Englisch
Genre: Gay Romance
Verlag: JMS Books
Erscheinungsjahr:
2022
Medium:
eBook
Seitenzahl: 65
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments