Menu

Buchiges

Rocket Science von K. M. Neuhold – Love Logic #1

Darum geht's:

Elijah muss ans andere Ende der USA, um dort sein Doktorat in Raketenwissenschaften zu machen. Um nicht völlig isoliert zu sein, bittet Elijahs bester Freund Theo seinen Bruder Pax, sich ein wenig um Elijah zu kümmern. Für Pax ist Elijah noch der kleine Nerd mit knochigen Knien, deshalb ist er freudig überrascht, als ein ziemlich niedlicher junger Mann zum ersten Treffen erscheint.

So fand ich's:

Pax hat es mit Beziehungen probiert, doch er konnte nie treu sein und hat netten Männern das Herz gebrochen. Deshalb hat er schon vor langer Zeit beschlossen, nur oberflächliche One Night Stands zu haben und sich hauptsächlich auf seine berufliche Karriere zu konzentrieren. Der schüchterne Elijah interessiert ihn schon, aber er will sich nur unter der Bedingung auf ihn einlassen, dass es eine lockere und vorübergehende Sache bleibt.

Elijah hat bisher keine Erfahrungen in Sachen Liebe und Sex, doch er findet Pax schon lange toll und will nehmen, was er kriegen kann. Und wenn er dafür seine Gefühle unterdrücken und auf cool machen muss, dann tut er das eben.

Es ist klar, dass das nicht auf Dauer klappen kann. Die beiden werden Freunde, haben jede Menge heißen Sex miteinander und verbringen viel Zeit zusammen. Elijah wird mutiger und traut sich mehr, Pax lässt Elijah so sehr in sein Leben, dass er sich seine Wochenenden ohne ihn nicht mehr vorstellen mag. Doch da ist noch Theo, der keine Ahnung davon hat, dass sein Bruder und sein bester Freund eine Affäre haben. Und schließlich hat diese Affäre auch noch ein Ablaufdatum.

Hier gibt es kein künstlich aufgeblähtes Drama, sondern die Geschichte bleibt auf der fluffig-lockeren Seite. Sie bietet richtig gute Unterhaltung, viel heißen Sex und eine gelungene Lovestory zwischen zwei gegensätzlichen Männern. Davon nehme ich jederzeit gerne mehr!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
Buchjunkies

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:

Rocket Science / Rocket Science
Bishop and the Bartender (Bonusszene von Rocket Science)
Nerdlet Tops (Bonusszene von Rocket Science)
Four Letter Word


Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Rocket Science
Original-Titel:
Rocket Science
Autor/in: K. M. Neuhold
Übersetzer/in:
Ray Celar
ISBN / ASIN:
B08CX3CPH6
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Love Logic #1
Verlag:
Cursed
Erscheinungsjahr:
2020
Medium:
eBook
Seitenzahl: 280
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments