Menu

Buchiges

Santas unanständiger Helfer von Ari McKay – Lawyers in Love #1

Darum geht's:

In der Anwaltskanzlei Caldwell & Monroe ist das weihnachtliche Wichteln immer eine große Sache. Auch der Anwalt Kevin macht sich viel Mühe, das richtige Wichtelgeschenk zu finden. Als er dieses Jahr den Namen seines besten Freundes und Anwaltskollegen Eric zieht, sieht er aber noch eine andere Chance. Das ist vielleicht die perfekte Gelegenheit, seinen Freund Eric durch das Wichteln wissen zu lassen, dass er mehr sein möchte als nur sein Kumpel.

Mehr dazu:

Kevin ist freundlich und schüchtern, bleibt aber lieber im Hintergrund, als sich ins Rampenlicht zu drängen. Genau da steht sein Freund Eric, denn der Strahlemann fühlt sich wohl, wenn er allgemeine Aufmerksamkeit genießt. Zusammen bilden sie ein schlagkräftiges Anwaltsteam und verbringen oft genug auch die Freizeit miteinander. Kevin hat sich bisher nicht getraut, auch nur anzudeuten, dass er mehr für Eric empfindet.

Als Wichtelaktion lässt er nun Eric durch eine Reihe von Hinweisen und immer frivoler werdenden Geschenken über die Identität seines Wichtels raten. Eric und die halbe Firma rätseln, wer die oder der geheimnisvolle Verehrer ist und man liest mit großem Vergnügen über die witzige Aktion mit ernstem Hintergrund. Eric macht diesen Spaß mit und ist neugierig, wer hinter dieser Aktion steckt. Doch eigentlich ist ihm klar, dass er am liebsten seinen Freund Kevin am Weihnachtsabend zum Wichtel-Date treffen würde.

Die Geschichte bleibt leicht und witzig, der Grundton ist romantisch und verspielt und endet in einer sehr sexy Begegnung. Das hat mir gut gefallen, denn diese süße Geschichte liest sich einfach schön und man kann sie als kleines weihnachtliches Häppchen absolut und ohne Einschränkung genießen.

Die "Lawyers in Love"-Serie hat im Original noch zwei weitere Episoden, die ich mir sicher auch noch ansehe.

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Santa's Naughty Helper / Santas unanständiger Helfer
Fortune's Slings and Cupid's Arrow
Heart of Glass


Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Santas unanständiger Helfer
Original-Titel:
Santa's Naughty Helper
Autor/in: Ari McKay
Übersetzer/in:
Nora Lys
ISBN / ASIN:
978-1-64405-089-7
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag:
Dreamspinner Press
Erscheinungsjahr:
2018
Medium:
eBook
Seitenzahl: 47
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Na toll, da hat mich schon der Titel neugierig gemacht, dann die einleitenden Sätze… hätte ich bloß die Rezension nicht gelesen, jetzt hab ich schon wieder ein Buch mehr auf der Liste, das ich vor Weihnachten noch lesen will ;)