Menu

Buchiges

Honey Baked (englisch) von Ofelia Gränd – Nortown #5,5

Darum geht's:

Jen hat eine Weihnachtsfeier in ihrem Cafe geplant, aber Tristan, der den Weihnachtsmann spielen soll, ist krank geworden. Ganz selbstverständlich springt Zachary ein, doch das bedeutet auch, dass sein extrem menschenscheuer Partner John sich alleine durchs Partygewühl kämpfen muss. Ob das gut geht?

So fand ich's:

Zachary und John haben in der dritten Nortown-Episode "Once in May" zueinander gefunden. Sie sind schon eine Weile ein Paar und John ist schon viel aufgeschlossener geworden, aber so eine große Party, an der der ganze Ort teilnehmen wird, hat das Potenzial, bei ihm eine Panikattacke auszulösen. Natürlich will er seinen Liebsten begleiten, aber letztendlich zieht er es vor, sich in der Küche des Cafes zu verschanzen, so lange Zachary als Weihnachtsmann mit den Kindern des Ortes beschäftigt ist.

Zach hat sich das leichter vorgestellt, den guten Weihnachtsonkel zu mimen und den Kindern zu versprechen, dass sie tolle Geschenke bekommen, wenn sie brav waren. Er gibt sein Bestes, aber nicht alle Kinder hopsen in freudiger Erwartung auf Weihnachten von seinem Schoß.

John und Zach sind beide froh, als die Party zu Ende ist und sie alleine zu zweit noch ein bisschen im Cafe aufräumen - und ihre Gefühle für einander nicht warten können, bis sie zuhause sind.

Besinnlich, fröhlich, kinky verspiel, ein bisschen traurig und sehr sexy - und ein wunderbares Wiedersehen mit einigen Bewohnern Nortowns, bietet diese Kurzgeschichte wieder mal eine schöne Ergänzung für die Nortown-Reihe, die ich sowieso liebe. Und jetzt hab ich Lust darauf, mich wieder mal länger in Nortown herumzutreiben und den Bewohnern über die Schulter zu schauen.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Once in a Snowstorm
Once in a Forest
The Empty Egg (Kurzgeschichte)
Once in May
Happy Endings (Kurzgeschichte)
Once in the Underworld
Once Around Seven

 


Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Honey Baked
Autor/in: Ofelia Gränd
ISBN / ASIN:
978-1-78645-292-4
Sprache:
Englisch
Genre: Gay Romance
Serie:Nortown #5,5
Verlag:
Beaten Track Publishing
Erscheinungsjahr:
2018
Medium:
eBook
Seitenzahl: 31
Autorenhomepage:
Ofelia Gränd
Auf der Homepage wird HIER auch die witzige Grundidee der Nortown-Serie erklärt
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: