Menu

Buchiges

The Empty Egg von Ofelia Gränd (englisch) – Nortown #2,5

29588774Darum geht’s:

Aiden möchte seinem Freund Tristan ein ganz besonderes Ostern bescheren, denn es ist ihr erstes Ostern als Paar. Doch je näher der Zeitpunkt kommt, an dem er Tristan zuhause erwartet, desto unsicherer wird Aiden. Ob sein Geschenk eine gute Idee war?

So fand ich’s:

Aiden und Tristan aus Once in a Snowstorm leben seit ein paar Monaten als Paar zusammen, aber noch kennen sie nicht alle ihre Geheimnisse. Das macht es für Aiden ein bisschen spannend, ob seine Idee einer Osterüberraschung bei Tristan gut ankommt.

Diese 20 Seiten lange Kurzgeschichte ist fröhlich, unbeschwert und sehr sexy. Man kann sie auch gut für sich alleine lesen, aber wer “Once in a Snowstorm” schon kennt, wird sich auch sehr über ein Wiedersehen mit Aiden und Tristan freuen.

Mehr dazu:

Wer sich für den Newsletter der Autorin anmeldet, bekommt diese erotische Kurzgeschichte im Augenblick sogar umsonst.

Und wen es interessiert, Aidens neckische Osterhasen-Servierten nachzufalten, der kann sich hier bei Youtube die Anleitung dazu ansehen.


[Werbung] Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: