Menu

Tin Star von J.L. Langley – Texas Ranches #1

Darum geht's:

Jamie hat schon immer ein schwieriges Verhältnis zu seinem Vater, doch er kann sich nicht länger verstellen und outet sich als schwul. Prompt setzt ihn sein Vater vor die Tür und nimmt Jamie damit auch seinen Job auf der Ranch der Familie. Ethan, der beste Freund seines Bruders, bietet Jamie Unterkunft und einen Job auf seiner Ranch Tin Star und hat auch offensichtlich kein Problem mit Jamies Homosexualität. Im Gegenteil. Seit er weiß, dass Jamie auf Männer steht, zeigt sich auch Ethan plötzlich von einer anderen Seite. Doch im konservativen ländlichen Texas kommt Jamies Outing nicht überall gut an.

So fand ich's:

Auf der "Tin Star" spielt sich eine schöne Lovestory mit viel Harmonie, Sex und großer Liebe ab. Die Unruhe kommt von Außen, denn die beiden leben im nicht besonders aufgeschlossenen ländlichen Teil von Texas und nicht nur ihre Rancharbeiter stehen nicht komplett hinter ihnen, sondern ganz vorne in der Hass-Front steht Jamies Vater. Außerdem sind sich Ethan und Jamie in einem Punkt nicht einig. Während Ethan seine sexuelle Orientierung für sich behält - wie vermutlich noch einige andere Männer in der Gegend - will Jamie offen schwul leben und als das akzeptiert werden, was und wer er ist.

Es gibt schöne häusliche Szenen und man kann die süße Lovestory genießen, garniert mit heißen Sexszenen. Für die Spannung sorgt das homophobe Umfeld, das ziemlich handfest ihr Missfallen kundtut. Das Buch ist schön zu lesen, ohne großen Anspruch, aber auch nicht zu flach, mit liebenswerten Figuren. Wer sich wegträumen will und ein paar entspannende Lesestunden sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Und es gibt Pferde und einen Hund!

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
The Tin Star / Tin Star
The Broken H /

 


Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Tin Star
Original-Titel:
The Tin Star
Autor/in: J. L. Langley
Übersetzer/in:
Anne Sommerfeld
ISBN / ASIN:
B08W5F9KZK
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Texas Ranches #1
Verlag:
Cursed
Erscheinungsjahr:
2021
Medium:
eBook
Seitenzahl: 268
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments