Zwei tote Fische namens Kevin von L. A. Witt

Darum geht’s:

Der örtliche Zoo bietet zum Valentinstag an, gegen eine Spende einen Lachs nach dem oder der Ex zu benennen, bevor der Fisch den Bären zum Fraß vorgeworfen wird. Als sogar zwei Fische Kevin genannt werden, entdecken Garrett und Tristan, dass sie mit demselben Mann zusammen waren – zeitweise sogar gleichzeitig, ohne dass sie voneinander wussten. Doch statt aufeinander wütend zu sein, hat keiner der beiden große Lust, sich vom anderen wieder zu verabschieden.

So fand ich’s:

Kevin ist ein mieser Betrüger, der seinen Partner niedermacht und manipuliert. Tristan und Garrett haben das beide zu spüren bekommen, denn beide sind Ex-Freunde von Kevin. Sie finden sich gegenseitig aber von der ersten Sekunde an toll und verbringen den Tag im Zoo zusammen. Das, was sie an Kevin vermisst haben, finden sie am jeweils anderen, und so wird ihr Valentinstag doch noch zu einem schönen Erlebnis.

Sowohl Kevin als auch Tristan sind zu gut, zu freundlich, zu vertrauensvoll für Kevin gewesen, doch die zwei wundervollen Kerle entwickeln eine spontane Sympathie füreinander, die sehr schnell in erotischer Anziehung mündet. Obwohl es zwischen ihnen enorm prickelt, ziehen sie ihren Zoobesuch in die Länge. Nachdem ihnen klar geworden ist, dass sie beide dasselbe wollen, genießen sie die Vorfreude – und wir LeserInnen mit ihnen – auf einen sexy Abend.

Es macht einfach Spaß, den Tag mit Garrett und Tristan zu verbringen. Sie freuen sich an den Tieren, tun das, was ihnen Kevin früher immer vermiest hat, und die erotische Spannung baut sich mehr und mehr auf. Diese absolut liebenswürdige Lovestory zum Valentinstag ist natürlich ganzjahrestauglich und macht total gute Laune.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)


Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Zwei tote Fische namens Kevin
Original-Titel: 2 Dead Fish Named Kevin
Autor/in: L. A. Witt
Übersetzer/in: Jutta Reitbauer
ISBN / ASIN:
‎ B0CV9KYCZH
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsjahr:
2024
Medium:
eBook
Seitenzahl: 105
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage der Autorin

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments