Menu

Buchiges

Of Candy Canes and Fuzzy Handcuffs von Sage C. Holloway (englisch) – Spectacularly Broken #1.5

28282302Darum geht’s:

Weihnachten steht vor der Tür und eine heftige Diskussion entbrennt, ob man in der WG einen echten oder einen künstlichen Weihnachtsbaum aufstellen soll. Zeit für Lysander, sich an frühere Weihnachten zu erinnern.

So fand ich’s:

Spectacularly Broken war eines der Bücher, die mir in diesem Jahr am besten gefallen haben. Deshalb habe ich mich über die weihnachtliche Kurzgeschichte dazu besonders gefreut.

Man sollte “Spectacularly Broken” besser kennen, bevor man die Kurzgeschichte liest, denn die Gruppe junger Leute, die sich im Roman kennenlernt, spielt auch in der Kurzgeschichte “Of Candy Canes and Fuzzy Handcuffs” die Hauptrolle, ohne dass sie noch einmal ausführlich vorgestellt wird. Mich hat das Wiedersehen gefreut, denn Lysander ist nach wie vor ein verwöhnter Bengel, aber er ist auch ziemlich erwachsen geworden und hat sich gehörig verändert. Das führt zu einer Mischung aus ernst und verspielt, die mir sehr gut gefallen hat.

Man kann “Of Candy Canes and Fuzzy Handcuffs” entweder online auf der Homepage der Autorin lesen oder kostenlos bei Smashwords bekommen.

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: