Darum geht’s:
Logan ist einer der beiden Stars einer Fernsehserie und kommt nach London, um an einer Convention teilzunehmen. Bösartige Nachrichten und ein misslungenes Attentat beunruhigen ihn, deshalb wird Adam von Bodyguards Inc. engagiert, um Logan zu beschützen.
So fand ich’s:
Adam ist offen schwul und findet Logan zwar sexy, doch er will sich auf nichts einlassen, während er für Logan arbeitet. Logan gilt als hetero und bringt sogar seine Langzeitfreundin mit nach London. Stacia ist allerdings nur seine Fake-Freundin und weil sie Bryan heiraten will, denkt Logan darüber nach, sich endlich zu outen.
Logan hat nichts von einem arroganten Hollywoodstar. Er ist bodenständig und fürsorglich und ihm sind die begeisterten Fans nicht zu Kopf gestiegen. Er ist fasziniert von Adam, der eine Aura des großen bösen Beschützers um sich verbreitet, aber auch sensibel und freundlich ist. Zwei sympathische Männer, die schnell erkennen, dass sie Interesse aneinander haben.
Erschwert wird ihre Annäherung durch den Stalker, der ernst genommen werden muss und der zunehmend zum Problem wird. Neben niedlicher sich anbahnender Liebe bekommen wir also auch noch eine Krimi-Geschichte. Außerdem dürfen wir die Bodyguards Inc. kennenlernen. Da ich bei dieser Serie ausnahmsweise mal nicht in der richtigen Reihenfolge begonnen habe, kenne ich diese Leibwächteragentur schon aus späteren Bänden.
“Der Bodyguard und der Schauspieler” ist eine unkomlizierte Lovestory, die mit einem Stalker gewürzt wurde und sich wunderbar leicht und locker lesen lässt. Schöne Unterhaltung für den Strand oder die Hängematte.
Mehr dazu:
Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)
Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Bodyguard To A Sex God / Der Bodyguard und der Schauspieler
The Ex Factor / Der Bodyguard und der Sänger
Max And The Prince / Der Bodyguard und der Prinz
Undercover Lovers / Der Bodyguard und das Geheimnis
Love’s Design / Der Bodyguard und der Onkel auf der Flucht
Kissing Alex / Der Bodyguard und der hübsche Junge
Roman’s Heart /
Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar
Werbung

Titel: Der Bodyguard und der Schauspieler
Original-Titel: Bodyguard To A Sex God
Autor/in: R. J. Scott
Übersetzer/in: Chris McHart
ISBN / ASIN: 978-1785641282
Sprache: Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Bodyguards Inc. #1
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsjahr: 2018
Medium: eBook
Seitenzahl: 165
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Autorenhomepage