Aiden & Damian: Footprints in the Sand von Jessica Graves

Darum geht’s:

Damian ist freudig überrascht, dass ihn so ein toller Kerl auf dem Pride Festival aufgegabelt hat. Schnell erkennt er an einem besonderen Tattoo, wer seine Eroberung ist: DarkDom_Adam, der im Internet mit BDSM-Videos und Livestreams hinter einer Maske agiert und den Damian schon lange aus der Ferne anhimmelt. Aus einem One Night Stand vor der Kamera wird ein Arrangement, an dem beide großen Spaß haben. Bis sie aus ihrer anonymen Blase brutal herausgerissen werden.

So fand ich’s:

Zum dritten Mal bildet das Ocean´s View Pride Festival den Ausgangspunkt für eine Liebesgeschichte, die diesmal ohne großes Zögern gleich in eine sehr heiße Sexszene mündet. Ich musste immer mal kontrollieren, ob der eReader vielleicht durchschmort, so ein erotisches Feuerwerk haben die beiden spontan und angeschickert gestartet.

Im Hinterkopf hatte ich schon die Befürchtung, dass es nicht bei “unverbindlicher Spaß ohne Gefühle” bleiben würde, sondern tiefer gehende Emotionen den beiden einen Strich durch die Rechnung machen würden. Doch dabei bleibt es nicht, es kommt noch viel schlimmer.

Ich mochte Damian von Seite eins an, denn er ist positiv, lebenshungrig, aber nicht oberflächlich. Aiden wird uns zwar als Dark Dom Adam präsentiert, doch die BDSM-Sessions, die er im Internet erfolgreich präsentiert, spielen zwischen ihm und Damian keine große Rolle. Also keine Angst, wenn man für BDSM nicht viel übrig hat, das ist in diesem Buch kein Schwerpunkt, sondern das Thema wird nur gestreift.

Aiden hat ganz andere Sorgen und ich konnte seine Gründe, wieso er Damian nach einem heißen Start plötzlich die kalte Schulter zeigt, sehr gut nachvollziehen. Damian tappt – genau wie wir LeserInnen – eine ganze Weile im Dunkeln, was in Aiden vorgeht. Doch Jessica Graves hat es hervorragend geschafft, mir zu vermitteln, wieso ein selbstsicherer, dominanter, erfolgreicher und gut aussehender Mann, dem scheinbar die ganze Welt zu Füßen liegt, plötzlich verstummt und erstarrt. Da ist beim jüngeren Damian Durchhaltevermögen gefragt, Verständnis, Rückgrat und eine gehörige Portion Lebensweisheit, um den beiden ein Happy End zu erarbeiten. Wie gut, dass es genug Käse gibt, für den Damian eine nicht zu übersehende Leidenschaft hat – Damian, ich bin da voll und ganz bei dir! – und die Freundin Iris, die immer mit Rat und Tat zur Hilfe eilt und sich als wunderbare beste Freundin erweist.

Ich habe die Chemie zwischen den beiden Männern von Anfang an gefühlt, mit ihnen gesehnt und gelitten, die Zärtlichkeiten zwischen ihnen gefeiert und mir am brennenden eReader fast die Finger verbrannt. Aiden & Damian fügen eine dritte Facette zu den “Footprints in the Sand” dazu, die mir sehr gut gefallen und mich wunderbar unterhalten hat.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie (in beliebiger Reihenfolge lesebar):
Karo Stein – Dylan & Marc
Tomke Jantzen – Cade & Reece
Jessica Graves – Aiden & Damian
Elisa Schwarz – Ash & Indigo
Lili B. Wilms – Ruben & Shane
Adrian Schönknecht – Ryan & Jordan

Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Aiden & Damian
Autor/in: Jessica Graves
ISBN / ASIN: ‎ B0C6J4N2GF
Serie: Footprints in the Sand
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsjahr:
2023
Medium:
eBook
Seitenzahl: 306
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage von Jessica Graves

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments