Dylan & Marc: Footprints in the Sand von Karo Stein

Darum geht’s:

Marc ist sich seiner Verantwortung als Firmenchef der dritten Generation sehr wohl bewusst. Zum ersten Mal überhaupt ist er für ein Wochenende aus seinem bisherigen Leben ausgebrochen und zu einem Pride Festival nach Ocean’s View gefahren. Er will sein Interesse an Männern endlich ausleben – doch das läuft nicht so wie geplant.
Dylan lebt von der Hand in den Mund, doch der Künstler liebt seine Freiheit und Kreativität und zieht mit seiner fröhlichen Art und dem blauen Sommerkleid Marcs Blick auf sich. Dylan zeigt dem sitzen gelassenen Marc, wie viel Spaß es machen kann, wenn man das Leben genießt.

So fand ich’s:

“Footprints in the Sand” ist eine Sammlung von 6 Romanen, die alle beim Pride Festival in der US-Küstenstadt Ocean’s View beginnen. “Dylan & Marc” machen den Anfang im Pridemonat Juni und im Wochentakt folgen die anderen fünf Geschichten – und natürlich auch meine Rezensionen dazu.

Marc und Dylan könnten nicht unterschiedlicher sein. Reicher Anzugtyp mit Pflichtbewusstsein trifft auf kreativen Lebenskünstler. Zwischen den beiden funkt es aber sofort und die Unterschiede zwischen ihnen sind eher interessant und aufregend als hinderlich. Dazu kommt, dass beide absolut sympathisch sind und ich sie ab Seite 1 in mein Herz geschlossen hatte.

Mir hat sehr gefallen, dass Marc nur gut über seine Exfrau spricht und denkt, dass er ein Familienmensch ist, der nicht mit seinem Vermögen protzt, sondern sich bewusst ist, welche Verantwortung er trägt. Dylan hatte nicht die besten Voraussetzungen im Leben, doch er macht das Beste draus, lebt seine Kreativität und ich fand seine lebensfrohe, offene Art sehr erfrischend.

Natürlich läuft nicht alles glatt zwischen beiden, auch wenn sie sich einig sind, dass es nur eine kurze (aber seeeehr heiße) und unverbindliche Festivalaffäre zwischen ihnen sein soll. Denn das Wochenende reicht, damit sie sich im Herzen des jeweils anderen festsetzen. Ich fand es schön zu lesen, dass sie nicht an ihren Gefühlen zweifeln, sondern die Umstände, ihr Umfeld, ihre sehr unterschiedlichen Leben die Hürden bilden. Denn die zu überwinden, ist schon schwer genug. Da fand ich die Vertrautheit und natürlich auch die enorme erotische Anziehung zwischen Marc und Dylan wunderbar zu lesen.

Die eine oder andere Person ist den beiden auf dem Pride-Festival über den Weg gelaufen und hat mich neugierig gemacht, was sie wohl zu erzählen hat. Ich freue mich schon auf die anderen Geschichten rund um das Strandfestival, denn “Dylan & Marc” habe ich zum Einstieg in diese Reihe sehr genossen.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie (in beliebiger Reihenfolge lesebar):
Karo Stein – Dylan & Marc
Tomke Jantzen – Cade & Reece
Jessica Graves – Aiden & Damian
Elisa Schwarz – Ash & Indigo
Lili B. Wilms – Ruben & Shane
Adrian Schönknecht – Ryan & Jordan

Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Dylan & Marc
Autor/in: Karo Stein
ISBN / ASIN: ‎ B0C6HGLWQQ
Serie: Footprints in the Sand
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Verlag: Selfpublishing
Erscheinungsjahr:
2023
Medium:
eBook
Seitenzahl: 279
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage von Karo Stein

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments