Menu

Dazzle Me (englisch) von Ofelia Gränd

Darum geht's:

Zum ersten Jahrestag ihrer Beziehung hat Tom für seinen Liebsten Santino etwas ganz Besonderes geplant. Es scheint aber, als hätte sich alles gegen ihn verschworen, denn eine Reise nach Thailand hatte er wegen seiner Flugangst sicher nicht geplant. Und auch dort muss Tom so einiges erdulden, damit ihr Jubiläum ein Erfolg wird.

So fand ich's:

Tom ist um einiges älter als sein Freund Santino, aber gerade seine jugendliche Energie, seine Überdrehtheit und mitreißende Lebendigkeit liebt Tom an ihm. Er ist sich sicher - Santino ist der Mann seines Lebens und ihr Jahrestag soll für sie etwas ganz Besonderes werden. Da Santino beruflich nach Thailand muss, bleibt Tom nichts anderes übrig, als ihn zu begleiten, wenn sie ihren Jahrestag zusammen verbringen wollen. Und damit beginnt eine Serie von Herausforderungen für Tom.

Tom ist ein Schatz und wir erleben mit, was er alles für seinen Liebsten auf sich nimmt. Mit Augenzwinkern und ein bisschen Romantik beweist er, was er alles bereit ist zu tun. Wie schön, dass Santino das zu schätzen weiß und die beiden sich einig sind.

Diese sehr gelungene Kurzgeschichte ist unterhaltsam, süß und witzig und ich empfehle sie allen, die auch auf englisch lesen.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)


Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Dazzle Me
Autor/in: Ofelia Gränd
ISBN / ASIN:
B093D7KZJW
Sprache:
Englisch
Genre: Gay Romance
Verlag: JMS Books
Erscheinungsjahr:
2021 (Neuauflage)
Medium:
eBook
Seitenzahl: 31
Autorenhomepage:
Ofelia Gränd
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments