Menu

Ein völlig normaler Tag von L.A. Witt – Bluewater Bay

Darum geht's:

Levi und Carter sind ein glückliches Paar, aber Levi hat eine riesige Aversion gegen den Valentinstag. Am liebsten würde Levi diesen "Tag der Liebenden" komplett ignorieren, und Carter weiß das ganz genau. Levi hofft auf einen völlig normalen Tag  mit Carter und seinen Katzen bei einem guten Film. Was Carter an diesem Tag möchte, hat er aber überhaupt nicht bedacht. Dass er sich ziemlich egoistisch verhalten hat, merkt Levi erst, als Carter der Kragen platzt.

So fand ich's:

Wie aus dem jungen, erfolgreichen Schauspieler und dem etwas älteren, grummeligen Einsiedler ein Paar wird, konnten wir in "Der Star seiner Träume" verfolgen. Dass Levi nicht sofort der perfekte Partner in einer festen Beziehung sein kann, sondern Levi und Carter sich erst zusammenraufen und ihre Beziehung festigen müssen, ist eigentlich klar. Doch Levi ist etwas festgefahren, was seine Abneigung gegen die oberflächlichen Liebesbekundungen am Valentinstag angeht, hinter denen oft nicht viel Substanz steckt. Dass zu einem Feiertag für Liebende immer noch zwei Personen gehören, hat er nicht bedacht. Nun muss er sich schnell etwas einfallen lassen, um Carter klarzumachen, dass er nur etwas gegen den Valentinstag hat, seinen Carter aber sehr liebt.

Diese Episode, mit der wir noch einmal Carter und Levi beobachten können, hat mir viel Spaß gemacht. Sie ist eine schöne Ergänzung zum Roman "Der Star seiner Träume", macht aber auch für sich allein Freude.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:

Starstruck / Der Star seiner Träume von L. A. Witt – Bluewater Bay #1
There’s Something About Ari von L. B. Gregg – Bluewater Bay #2
Hell on Wheels von Z. A. Maxfield – Bluewater Bay #3
Lone Wolf von Aleksandr Voinov und L. A. Witt – Bluewater Bay #4
The Burnt Toast B&B von Heidi Belleau – Bluewater Bay #5
Lights, Camera, Cupid! von S. E. Jakes – Bluewater Bay #6
Wedding Favors von Anne Tenino – Bluewater Bay #7
The Deep of the Sound von Amy Lane – Bluewater Bay #8
When to Hold Them von G. B. Gordon – Bluewater Bay #9
Rain Shadow von L. A. Witt – Bluewater Bay #10
Stuck Landing von Lauren Gallagher – Bluewater Bay #11
How the Cookie Crumbles von Jaime Samms – Bluewater Bay #12
Selfie von Amy Lane – Bluewater Bay #13
All the Wrong Places von Ann Gallagher – Bluewater Bay #14
Bluewater Blues von G. B. Gordon – Bluewater Bay #15

No Small Parts von Ally Blue – Bluewater Bay #16
For a Good Time, Call ... von Anne Tenino – Bluewater Bay #17
All Wheel Drive von Z. A. Maxfield – Bluewater Bay #18
Get a Grip von L. A. Witt – Bluewater Bay #19
Three Player Game von Jaime Samms – Bluewater Bay #20
Operation Green Card von G. B. Gordon – Bluewater Bay #21
Outside the Lines von Anna Zabo – Bluewater Bay #22
New Hand von L. A. Witt – Bluewater Bay #23


Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Ein völlig normaler Tag
Original-Titel:
Just Another Day
Autor/in: L. A. Witt
Übersetzer/in:
Jutta E. Reitbauer
ISBN / ASIN:
B09F6P44DR
Sprache:
Deutsch
Genre: Gay Romance
Serie: Bluewater Bay
Verlag:
Selfpublisher
Erscheinungsjahr:
2021
Medium:
eBook
Seitenzahl: 37
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Homepage der Autorin

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments