Menu

Foto

[Fotos] Die Bienen und das Blütenmeer

Nach einem langen und düsteren Winter, der so überhaupt kein Futter für meine Kamera geboten hat, lockte an diesem Wochenende die Sonne endlich wieder mal so, dass ich mich auf die Suche nach der frühlingshaften Blütenpracht gemacht habe. Dabei bin ich ins Bienenparadies geraten. Es brummte und summte und sehr sehr viele Bienen – und eine Hummel – waren fleißig unterwegs. Ich war begeistert von diesem Fotomotiv und ich hoffe, Euch machen die Bilder auch Spaß.

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

~*~

 

 

Loading Likes...

4
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Susanne

Schöne Bilder.

Einen schönen Sonntag noch.

LG Susanne

Brigitte

Sehr schön Gabi es wird auch wirklich Zeit, dass man raus kann.