Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #110

In letzter Zeit habe ich an meiner Häkel-Tagesdecke gearbeitet und bin ein gutes Stück weiter gekommen. Deshalb lohnt es sich wieder mal, ein aktuelles Foto zu präsentieren. Ich hab das Foto gestern abend bei künstlichem Licht gemacht, aber ich denke, es kommt trotzdem rüber, wie die Decke aussieht und wie viel (oder wie wenig) noch fehlt, bis sie fertig ist. So  langsam sollte ich mir mal Gedanken darum machen, wie ich die Rückseite gestalten will. Am schnellsten wäre es, weißen Stoff zu nehmen und im Moment ist das auch mein Favorit.

~*~

Gestern habe ich die Draußen-Kaffeetrinken-Saison eröffnet. Im Schatten war es manchmal noch ein bisschen kühl, aber die Sonne knallt schon gehörig runter. Deshalb habe ich auch meinen Fotoapparat spazieren getragen und versucht, den Frühling einzufangen. Ich hab mich gefreut, dass jede Menge Bienen und eine Hummel für mich posiert haben. Die Fotos könnt ihr in einem eigenen Beitrag ansehen. Bitte -> hier klicken.

~*~

Letzten Sommer habe ich die Salted Caramel Eiscremes getestet und das von Häagen Dazs war mit Abstand das Beste und deshalb mein Favorit über den Sommer. Jetzt habe ich wieder eine Variante neu entdeckt und eine Packung davon ist auch schon bei mir im Tiefkühlschrank gelandet. Demnächst also einen neuen Eis-Testbericht!

~*~

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, was auch immer ihr tut!

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt. Auf diesen Blog gibt es auch regelmäßig neue Beiträge zur Rubrik “Gänseblümchen”.

Loading Likes...

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Liebe Gabi,
wow! Die Häkeldecke wird ja ein richtiges Meisterwerk! Ganz große Klasse. Ganz viel Spaß weiterhin dabei, sie fertig zu stellen.
Hab einen schönen Sonntag
LG
Yvonne