Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #108

Auch diese Woche war ruhig bis nicht erwähnenswert. An drei Tagen bin ich zu Arztbesuchen nach Nürnberg rein gegondelt, habe mühsam einen Parkplatz gesucht, habe in Wartezimmern herumgehockt – aber zumindest gab es keine schlechten Nachrichten, sondern nur gute Gespräche und das Gefühl, gut behandelt zu werden (in mehrfacher Hinsicht). Mit der mehr oder weniger zufälligen Auswahl meiner Ärzte und Ärztinnen habe ich wirklich Glück und ich weiß, wie wichtig das ist und weiß das auch zu schätzen.

~*~

Ach guck …

 

Mein erster Blogbeitrag ist übrigens vom 26. März 2010, also sehe ich den 26. als den Bloggeburtstag des Laberladen an und nicht den 17. Trotzdem, die paar Tage hin oder her, 9 Jahre sind schon eine echt lange Zeit. Trotzdem werde ich diesen Bloggeburtstag, wie die anderen auch, ignorieren. Ich schätze, nächstes Jahr zum 10. Geburtstag könnte ich irgendeine Aktion starten. Mal sehen. Ich habe ja nun ein ganzes Jahr, um drüber nachzudenken :-)

~*~

Mit der Häkeldecke bin ich ein gutes Stück voran gekommen. Ich bin gerade im Häkelflow … mag auch an dem verregneten Wetter liegen. Auf jeden Fall macht es gerade ziemlich Spaß, bei Wintersport im Fernsehen oder bei einem Hörbuch auf den Ohren an der Decke zu arbeiten. Demnächst gibt’s mal wieder ein neues Foto davon.

~*~

Und nächste Woche freue ich mich auf nette Verabredungen, eine Lesung und hoffentlich besseres Wetter. Jetzt geht’s auf zur Kaffee-und-Kuchen-Verabredung.

~*~

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, was auch immer ihr tut!

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt. Auf diesen Blog gibt es auch regelmäßig neue Beiträge zur Rubrik “Gänseblümchen”.

Loading Likes...

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo Gabi,
10 Jahre Laberladen im kommenden Jahr? Wow! Auch schon eine lange Zeit. Schön, dass dir der Laberladen immer noch gefällt! Mir gefällt er auch sehr gut, auch wenn ich dich und deinen Blog leider noch keine 9 Jahre kenne ;-)
Ich wünsche dir eine angenehme Woche und ganz viel Spaß beim Kaffee und Kuchen!
LG
Yvonne