Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #112

Dieses Jahr habe ich es sehr gut geschafft, den Oster-Einkaufswahnsinn zu umgehen. Auch ohne Last Minute Shopping ist der Kühlschrank voll (und auch Eis ist da!) und ich freue mich über die Ruhe im und ums Haus. Ich hoffe, das bleibt heute und morgen so!

*~*

Gerade noch rechtzeitig habe ich meinen Balkon hübsch gemacht. Und auch das neueste Experimental-Projekt hat genau so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe nämlich einen kleinen Springbrunnen auf dem Balkon, der ein schönes gemütliches Plätschern von sich gibt und an den heißen Tagen hoffentlich die Luft ein bisschen anfeuchtet. Da das Grundgerüst jetzt steht, muss ich mich noch ein bisschen um passende Deko kümmern, damit eine grüne Oase entsteht. Dann gibt’s auch ein paar Fotos.

Die Saatmischung “Nektarwiese” steckt im Blumenkasten schon ein bisschen was Grünes aus der Erde und ich bin gespannt. Die üblichen Geranien, die Unverwüstlichen, ziehen hier auch noch ein.

*~*

Aber auch im halbfertigen Deko-Zustand zieht es mich auf den Balkon. Lesesessel und Buch und ich werden also für den Rest des Tages auf dem Balkon verschwinden und das Wetter genießen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag!

*~*

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt. Auf diesen Blog gibt es auch regelmäßig neue Beiträge zur Rubrik “Gänseblümchen”.

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: