Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #122

Diese Woche gab es weder Therapie noch Käsekuchen. Hat mein Leben noch einen Sinn?

Na klar, ich habe das neue Buch von Chris Carter bei Vorablesen gewonnen! Hunter und Garcia gehören zu meinen Lieblingsermittlern und der Cliffhanger des letzten Buches hat ja schon den übermächtigen Erzfeind Lucien Folter am Horizont erscheinen lassen. Ich bin sehr gespannt auf deren Aufeinandertreffen!

Und den Therapiemarathon vermisse ich nicht wirklich – den Käsekuchen aber schon ;-)

~*~

Überhaupt habe ich wieder mehr Gehirnkapazitäten zum Lesen frei, nachdem es keine täglichen Therapiestunden mehr gibt. Ich habe auch fleißig gelesen und werde mich heute noch dran machen, ein paar Rezensionen zu schreiben. Da waren ein paar tolle Bücher dabei diese Woche! Und es ist heute noch viel Zeit, um zu lesen.

~*~

Da mal keine Hitzewelle herrscht, kann ich mich auch ganz gemütlich auf meinen Balkon setzen und meinen Springbrunnen plätschern lassen. Das sind meine Temperaturen, wärmer muss es für mich nicht sein.

~*~

Das neue Postcrossing-Hobby pendelt sich so langsam ein. Immer mal liegt eine schöne Karte im Kasten oder ich kann eine passende für jemanden suchen. Und da man auf so eine Karte nicht allzu viel schreiben muss, ist das auch fix erledigt. Ich sollte mal wieder mit meiner Kamera durch die Natur pilgern und neue Motive suchen, aus denen ich Postkarten machen kann.

~*~

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt. Auf diesen Blog gibt es auch regelmäßig neue Beiträge zur Rubrik “Gänseblümchen”.

 

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Susanne
10 Monate her

Liebe Gabi,

Zack, und schon antworte ich Dir. Ich finde es auch mal angenehm, wenn es nicht so heiß ist. Auf das neue Buch von Chris Carter freue ich mich auch schon.
Da ich ja bald Urlaub habe, ist eine Besuch bei. Käsekuchenmann bestimmt drin.

Einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Susanne.

Ulla
10 Monate her

Hallo Gabi!
Ich mag es immer sehr, wenn du hier deine positiven Momente aufzählst. Viel zu viele Menschen fixieren sich auf das Negative im Leben.
Ich hatte eine ziemlich anstrengende Wochen, aber dafür ein superschönes und sehr, sehr entspanntes WE. Besonders toll fand ich, wie liebvoll mein Schatz auf mich eingegangen ist. Das hat es dann wirklich perfekt gemacht.
GLG Ulla