Menu

[Gänseblümchen der Woche] #195 + Fotos

Der Sonntag vormittag scheint im Augenblick der Moment für den großen Hundetreff im Pipipark zu sein. Heute sind wieder vier Hunde umeinander herum gehüpft, alle ohne Leine und sehr freundlich und verspielt miteinander. Trotz minus 10 Grad waren wir eineinhalb Stunden draußen und Levi ist durch den Schnee gerannt wie eine Rakete, Lotte den Pudel direkt auf den Fersen. Und der Pipipark im Sonnenschein hat schon was!

~*~

Vor ein paar Tagen habe ich eine Tüte Mini-Marshmellows geöffnet und festgestellt, dass Lakritzschnecken drin sind. Urgs. Ich mag Lakritzschnecken grundsätzlich schon, aber nicht, wenn ich mir Marshmellows auf meine heiße Schokolade tun wollte. Bei  meiner Schwester habe ich mich darüber ausgejammert und prompt ein Lockdown-Überlebenspaket bekommen, das eine kleine Tüte Mini-Marshmellows total in den Schatten stellt. Beste Schwester überhaupt!

~*~

Und nochmal zum Thema Süßigkeiten: im Unverpackt-Laden gibt es ja immer leckerste Nussecken und zur Faschingszeit auch die Helau-Version, genannt die "Jecken-Ecken" ;-) Klar, dass ich die auch mal probieren musste. Das war dann auch mein Beitrag zum Thema Fasching, Karneval oder Fastnacht.

~*~

Und weil ich auch diese Woche nicht viel mehr gemacht habe als Hunde-Gassirunden gedreht und meine Zeit zuhause verbracht, habe ich wenig zu erzählen, aber nochmal ein paar Fotos für Euch, zuerst den Blick von meinem Balkon und dann noch welche aus dem Pipipark:

~*~

~*~

~*~

 

~*~

~*~

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
5 Monate her

Ich glaube, mein Kommentar ist nicht übermittelt worden, daher jetzt nochmal. Entschuldige, falls der Kommentar jetzt doppelt drin ist…

Hallo Gabi,

die Bilder sehen richtig toll aus. Am Wochenende mag ich Schnee auch sehr gern, aber unter der Woche finde ich Schnee eher unpraktisch :D

Wie ärgerlich, dass du statt Marshmellows Lakritz bekommen hast. Das ist ja geschmacklich auch ganz unterschiedlich. Zum Glück hast du ja tollen Ersatz bekommen :)

Liebe Grüße
Julia

Tharah
5 Monate her

Liebe Gabi,

was für tolle Fotos! Besonders der Ausblick von deinem Balkon ist herrlich!

Wie schade, dass Galen nicht in der Nähe war, der hätte sich über die Lakritzschnecken sicher gefreut. Aber eigentlich ist es besser so, sonst hättest du schließlich nicht dieses tolle Paket bekommen *gg*

Alles Liebe,
Tharah!