[Gänseblümchen der Woche] #60

Ich wurde gestern mit einer Wasserpistole beregnet und hatte keine Zeitung, um mich davor zu schützen. Dann hat man Klopapier, Konfetti und Spielkarten über mich geschmissen, und mir eine skurrile, schrille Geschichte vorgesungen. Wer wissen möchte, wo ich war, klickt hier. Und ich fand es toll!

~

Der Frühling schaut um die Ecke! Was Temperaturen im Plusbereich schon alles ausmachen, Wahnsinn. Ich hoffe, es bleibt dabei, dass es jetzt endlich wärmer wird, sonniger, heller, und wir nicht wieder einen Rückfall in Schnee und Eis erleben.

~

Nächste Woche habe ich Urlaub und so einiges vor. Nachdem ich mich letzte Woche im Job verausgabt habe, ist jetzt mal private Zeit dran.

~

Eigentlich gibt es nicht viel aus der letzten Woche zu berichten, aber man könnte es natürlich auch umdrehen und es so formulieren, dass nicht schief gegangen ist, keine neuen Katastrophen aufgetreten sind, nicht kaputt gegangen ist. Nach der Serie der letzten Zeit ist das schon ein Gänseblümchen wert.

~

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt.

Regelmäßige Beiträge zum „Gänseblümchen der Woche“ gibt es oft hier:

Hoffnungsschein
Schattenwege
Neues aus der Mikrowelle
Julias Sammelsurium
Sarah Force
MissRose’s kleine Welt

Farbensehnsucht

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
6 Jahre her

Hallo Gabi,

ich wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub. Leider muss ich noch eine Woche durchackern, aber dann habe ich auch endlich Urlaub.

Liebe Grüße
Nicole

6 Jahre her

Hey Gabi,
hast du das geschenkt bekommen? Warst du im Musical oder war das etwas in Anlehnung daran? Klingt lustig, was du so erlebt hast. :-)
Freue mich für dich, dass du dich nun nach dem Mega-Stress erholen kannst. Wurde wohl auch Zeit, oder?! Welche Pläne hast du so? Lesung(en), Blogarbeit, fährst du weg?
Ich wünsche dir gute Erholung und dass du viel Kraft für die nächste Etappe danach tanken wirst.
GlG, monerl

6 Jahre her
Reply to  Gabi

Das hört sich super an! Ich muss gestehen, dass ich bisher nur in einem einzigen Musical war. Ich weiß nicht eimal den Namen, es war keines dieser bekannten.
Deine Urlaubszeit würde ich mit diesem Programm sofort tauschen! :-D Viel Spaß in Leipzig! Hoffentlich kann ich nächstes Jahr mal hingehen. Planst du dieses Jahr Frankfurt ein? Vielleicht können wir uns ja dort mal treffen? Ich freue mich jetzt schon auf dein nächstes Gänseblümchen, wenn du erzählst, was du so alles gemacht hast! :-)
GlG, monerl