Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #60

Ich wurde gestern mit einer Wasserpistole beregnet und hatte keine Zeitung, um mich davor zu schützen. Dann hat man Klopapier, Konfetti und Spielkarten über mich geschmissen, und mir eine skurrile, schrille Geschichte vorgesungen. Wer wissen möchte, wo ich war, klickt hier. Und ich fand es toll!

~

Der Frühling schaut um die Ecke! Was Temperaturen im Plusbereich schon alles ausmachen, Wahnsinn. Ich hoffe, es bleibt dabei, dass es jetzt endlich wärmer wird, sonniger, heller, und wir nicht wieder einen Rückfall in Schnee und Eis erleben.

~

Nächste Woche habe ich Urlaub und so einiges vor. Nachdem ich mich letzte Woche im Job verausgabt habe, ist jetzt mal private Zeit dran.

~

Eigentlich gibt es nicht viel aus der letzten Woche zu berichten, aber man könnte es natürlich auch umdrehen und es so formulieren, dass nicht schief gegangen ist, keine neuen Katastrophen aufgetreten sind, nicht kaputt gegangen ist. Nach der Serie der letzten Zeit ist das schon ein Gänseblümchen wert.

~

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt.

Regelmäßige Beiträge zum „Gänseblümchen der Woche“ gibt es oft hier:

Hoffnungsschein
Schattenwege
Neues aus der Mikrowelle
Julias Sammelsurium
Sarah Force
MissRose’s kleine Welt

Farbensehnsucht

Loading Likes...

6
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo Gabi,

ich wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub. Leider muss ich noch eine Woche durchackern, aber dann habe ich auch endlich Urlaub.

Liebe Grüße
Nicole

Hey Gabi,
hast du das geschenkt bekommen? Warst du im Musical oder war das etwas in Anlehnung daran? Klingt lustig, was du so erlebt hast. :-)
Freue mich für dich, dass du dich nun nach dem Mega-Stress erholen kannst. Wurde wohl auch Zeit, oder?! Welche Pläne hast du so? Lesung(en), Blogarbeit, fährst du weg?
Ich wünsche dir gute Erholung und dass du viel Kraft für die nächste Etappe danach tanken wirst.
GlG, monerl