Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #91

Während es draußen bei gerade mal 4 Grad hartnäckig vor sich hin regnet, fasse ich wieder mal wieder meine Woche zusammen.

Das Highlight der letzten Tage war sicher die Lesung von Chris Carter in Würzburg. Den Lesungsbericht dazu habe ich schon veröffentlicht. Ich hatte mich schon lange auf diesen Termin gefreut und es hat sich absolut gelohnt!

~*~

Ein Überraschungspaket hat mich erreicht mit literarischer und schokoladiger Notversorgung und einem lieben Brief dazu. Hab ich mich gefreut! Das Timing war wieder mal perfekt, denn es kam hier an, als ich eine Aufmunterung gebrauchen konnte. Das verlangt einen echten Brief als Antwort :-)

~*~

Und dann muss ich mal wieder den Briefträger loben. Ich erinnere mich  noch an die energiegeladene und fröhliche junge Frau, die mir die Post, die nicht in den Briefkasten passte, in die Wohnung hoch gebracht hatte. Diese Woche war es ein junger Mann, der sich sogar dafür bedankte, dass ich ihm eine Etage entgegen gekommen bin und mir ein schönes Wochenende wünschte.

~*~

Heute verfolge ich die Wahl in Hessen und werde mir auch das Gequassel der Politiker danach anhören, die viel reden, aber dann doch wieder keine Konsequenzen ziehen.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, was auch immer ihr tut!

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt. Auf diesen Blog gibt es auch regelmäßig neue Beiträge zur Rubrik “Gänseblümchen”

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: