Menu

Buchiges

[Gänseblümchen der Woche] #92

Das schlechte und trübe Wetter habe ich genutzt, um an meiner Häkeldecke weiter zu arbeiten. Über den Sommer habe ich sie ein bisschen vernachlässigt, aber Herbst und Winter sind für mich die Handarbeits-Jahreszeiten. Wenn ich vor dem Fernseher sitze (was ich im Winter auch häufiger tue), häkele ich dabei und das macht echt Spaß. Ein Foto gibt’s aber erst wieder, wenn man wirklich deutliche Fortschritte sieht.

~*~

Irgendwann vor Monaten habe ich die ersten beiden Staffeln von “The Good Fight” aufgenommen. Und nun hab ich sie mehr oder weniger am Stück geschaut. Das ist ein Spin Off oder Nachfolger von “The Good Wife”, wovon ich die ersten beiden Staffeln gesehen habe und dann hab ich die Serie aus den Augen verloren. The Good Fight hat mir wieder Lust gemacht auf Anwaltsserien, ich fand sie richtig klasse!

~*~

Am Freitag ist mein Auto anstandslos durch den TÜV gekommen. Ich hatte zwar nichts anderes erwartet, aber freue mich trotzdem darüber. Immerhin ist der Polo schon 7 Jahre alt.

~*~

Und nun gehe ich los und kaufe mir ein Stück Kuchen für den sonntäglichen Kaffee.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, was auch immer ihr tut!

Welche schönen Momente haben Euch in dieser Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die ursprüngliche Idee zum Gänseblümchen der Woche stammt von „Hoffnungsschein“ und ich hab die Aktion bei „Schattenwege“ entdeckt. Auf diesen Blog gibt es auch regelmäßig neue Beiträge zur Rubrik “Gänseblümchen”

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu: