Menu

Buchiges

Halloween Love von Savannah Lichtenwald

coverDarum geht’s:

Der etwas schusselige Hexer Elias hat seinen Besen nun endgültig kaputt gemacht. Kumpel Ullrich soll ihm helfen und hat auch eine Idee. Elias kann den Prototypen des “BX-Super14 Express”-Besens haben, allerdings nur unter einer Bedingung. Er muss einen Lehrling mit auf Zaubertour nehmen, obwohl er sich geschworen hat, das nicht mehr zu tun.

So fand ich’s:

Eine kurze Geschichte so zu erzählen, dass sie einen vom ersten Satz an fesselt, dass sie rund und ausgewogen ist, und mir auch noch Spaß macht, das ist wirklich nicht leicht. Doch Savannah Lichtenwald hat genau das geschafft mit ihrer humorvollen und positiven Zauber-Geschichte über zwei ganz besondere Jungs.

Ein bisschen schräg, aber durchweg sehr unterhaltsam, gibt uns Elias kleine Einblicke in seine Zauberer-Aufgabe und betätigt sich auch mal als Amor. Klar, dass man ihm selbst sein persönliches Happy End ebenfalls wünscht.

Dank der routinierten, flotten und flüssigen Schreibweise macht diese süße Geschichte einfach Spaß und man könnte allerhöchstens bemeckern, dass sie viel zu schnell durchgelesen ist.

[Werbung] Den Spaß gibt es bei Bookrix zum online lesen oder als Download. Lasst Euch diese Geschichte nicht entgehen!

Loading Likes...

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment authors
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Das liest sich echt schräg. Alleine der Plot und die Namen. Schwule Zauberer? Das ist doch mal was Neues (zumindest für mich…)!