Hat Trick – kaltes Eis und heiße Liebe von Eden Finley – Fake Boyfriends #3

Darum geht’s:

Als Soren und Jet sich begegnen, ist Soren in einer Beziehung. Zwar in einer sehr wackeligen Beziehung, aber doch gebunden. Drei Jahre später begegnen sie sich zufällig im Luxusurlaub wieder. Nun ist Jet aus einer heimlichen Beziehung mit einem nicht geouteten Mann ausgebrochen. Die gegenseitige Anziehung ist nach wie vor ungebrochen, aber es steht jede Menge zwischen ihnen. Sollen sie sich besser aus dem Weg gehen? Eine unverbindliche Urlaubsaffäre eingehen? Oder hat eine Beziehung zwischen ihnen doch noch eine Chance?

So fand ich’s:

Soren ist ein Freund von Jets großem Bruder und um einiges älter als Jet. Er steht vor der Überlegung, ob er seine Eishockeykarriere beenden oder sich nochmal um einen Vertrag bemühen soll. Jets Stern am Musikhimmel steigt gerade steil bergauf. Dass es mal zwischen ihnen gefunkt hat, haben beide verschwiegen und so ist die Gruppe der Freunde, die mit Soren zusammen einen Luxusurlaub verbringen, entsprechend ahnungslos. Als Jet auftaucht, besucht er seinen großen Bruder Matt, weiter nichts. Doch auf der kleinen Privatinsel kann er auch Soren nicht aus dem Weg gehen.

In Rückblenden erfahren wir von ihrer kurzen, aber intensiven Vergangenheit miteinander. Die Umstände waren immer gegen sie, ihr unbeholfenes Verhalten ebenso – und es sieht ganz so aus, als ob es nun wieder ähnlich verläuft. Der deutliche Altersunterschied scheint gar nicht das Problem zu sein, denn die Chemie zwischen ihnen stimmt absolut, sie können den anderen nicht vergessen und sobald sie sich treffen, flammt die Leidenschaft wieder auf. Nur ihr Umfeld, ihr jeweiliger Beziehungsstatus, die Umstände und die unterschiedlichen Punkte in ihrem Lebensweg scheinen gegen sie zu sprechen. Auch wenn hier keine unnötigen Dramen aufgebauscht werden, haben Jet und Soren einiges zu ordnen, sie müssen abwägen, Kompromisse machen und Prioritäten setzen. Das tun sie sehr erwachsen und auch wenn es zeitweise nicht so aussieht, haben sie sie ein Happy End erarbeitet, das einen mit einem glücklichen Seufzer zurücklässt.

Mehr dazu:

Weitere Meinungen zum Buch:
(wird ergänzt)

Die Serie in der richtigen Reihenfolge:
Fake Out / Fake Out – Homerun für zwei #1
Trick Play / Trick Play – Touchdown ins Herz #2
Rebound (Kurzgeschichte) / Rebound – Kein Trostpreis #2,5
Deke / Deke – Was sich liebt, das checkt sich #3
It’s Complicated / It’s Complicated – Liebe leicht gemacht #3,5
Blindsided / Blindsided – Spielplan für die Liebe #4
Winning You / Winning You – Liebe im Takt #4,5
Hat Trick / Hat Trick – Kaltes Eis und heiße Liebe #5
Final Play / Final Play – Happy End mal zehn #6


Herzlichen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar

Werbung

Titel: Hat Trick – kaltes Eis und heiße Liebe
Original-Titel: Hat Trick
Autor/in: Eden Finley
Übersetzer/in: Silvia Fritz
ISBN / ASIN:
‎ 978-3-948457-22-8
Sprache:
Deutsch
Genre: Sport Gay Romance
Serie: Fake Boyfriends #3
Verlag: Second Chances Verlag
Erscheinungsjahr:
2021
Medium:
eBook
Seitenzahl: 400
Klappentext- und Bildquelle sowie Buchdetails: Verlagsseite

Loading Likes...
Kommentare abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments